Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 14.11.2004, 09:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Morgen Arzttermin

einen wunderschönen guten morgen,

verstehe nicht, warum dein gyn sich so blöd anstellt... als ich von meinem eine überweisung für die uni frankfurt (wegen zweitmeinung) wollte, hab ich die anstandslos gekriegt - er wollte lediglich über das ergebnis unterrichtet werden.
mehrere ergebnisse, von denen letztlich keines sicher ist, sind jedenfalls nichts womit ich leben könnte. sag deiner gyn klipp und klar, du WILLST eine überweisung wegen zweitmeinung. oder hast du einen guten onkologen, mit dem du rechnen kannst?

man sieht ja leider an den ganzen vorigen postings, wie oft die lieben ärzte sich irren.

bei meinem lungenröntgen ist nichts rausgekommen (dem himmel sei dank) jetzt hab ich noch 3 x taxol vor mir (stöhn!) und dann bestrahlung und hormonbehandlung. wenn man wüßte, dass die ganze quälerei auch erfolg bringt, wär's sehr viel leichter zu ertragen... leider bringt ja eine chemo nur 10 - 15% und bei manchen tumoren auch gar nix. drum kann natürlich auch während einer chemo der krebs sich weiter ausbreiten - wenn dieser spezielle tumor eben NICHT auf diese chemo anspricht. ziemlich fies finde ich das, aber hoffen wir mal das beste...

dir und allen anderen wünsch ich jedenfalls einen wunderschönen sonntag mit viel sonnenschein und blauem himmel...
sibylle
Mit Zitat antworten