Thema: Hilfe !!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 25.03.2014, 12:34
Itzibitzi_ Itzibitzi_ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2011
Beiträge: 141
Standard AW: Hilfe !!

Hallo :-)

ich habe Tamofixen auch über drei Jahre genommen, obwohl sich mein Bauch irgendwann gemeldet hat, dass dieses Zeug nicht gut für mich ist.

Als ich dann ein pflanzliches "Ersatz"-Mittel gefunden hatte, bin ich meinem Bauchgefühl gefolgt und habe das Medikament abgesetzt.

Mit Entsetzen hat meine Frauenärztin meine Entscheidung zur Kenntnis genommen und mich gedrängt, mich bitte nochmals mit dem OA aus dem Brustzentrum darüber zu beraten. Auch er hat massiv auf mich eingewirkt, dass ich Tamoxifen uuuunbedingt wieder einnehmen sollte (ich aber ja so selbstbewusst wäre, dass man mir sowieso keinen Ratschlag geben könnte. Nun gut ....). Zwei Monate später musste ich dann aufgrund starker Blutungen ausgeschabt werden. Dabei mussten zwei Polypen und eine große Zyste entfernt werden (ausgelöst durch Tamoxifen).

Also habe ich vor lauter schlechtem Gewissen diese Tabletten wieder - mit Widerwillen - genommen. Bis vor zwei Wochen. Da siegte das Bauchgefühl, ich werde mein Leben ohne dieses Medikament führen.

Ich sage ganz klar, dass dies meine ureigene Meinung ist, ich diese gerne mitteilen, aber niemanden "bekehren" möchte. Jeder ist seines Glückes Schmied und vollkommen für sich selbst verantwortlich.

Ich lebe mit vielen positiven Gedanken, lache viel, nehme das ein oder andere pflanzliche Mittelchen, mit denen ich mich sehr wohl fühle, treibe Sport (Zumba, Pilates, Stepaerobic, Power Dumpbell etc.pp.) und stehe hinter bzw. zu mir! Das ist mein Rezept um gesund zu bleiben.

Geändert von gitti2002 (26.03.2014 um 20:36 Uhr) Grund: Nutzungsbedingungen
Mit Zitat antworten