Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 18.05.2005, 21:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose BSDK - überfordert mit Entscheidungen...

Hallo Maya!
Ja, laut Pits Petra hilft Mistel bei der Chemo und Zofran gegen die Schmerzen. Das haben wir aber noch nicht ausprobiert. Hab ich aber auf meiner Merkliste.
Seit wann habt ihr denn die Diagnose? Bei uns ist ja alles noch ganz frisch. So wie du schreibst ist dein Vater ähnlich schlapp wie meine Ma. Ist deine Mutter bei euch? Mein Vater kommt zwar auch zu Besuch ins Krankenhaus, aber er lebt schon länger nicht mehr bei uns. Ich habe quasi das Heft in die Hand genommen als es um die Behandlung ging und ich bin froh darüber.
Meine Mutter bekommt jetzt, wie Du vielleicht gelesen hast eine ganzheitliche Behandlung mit Simonton, etc. pp. das erleichtert mir vieles, weil die Klinik alles in einem bietet und ich mich mit 25 nicht mit allem möglichen rumschlagen muß, wo ich doch noch nie einen Beihilfeantrag ausgefüllt habe!
Ich hab da mal ein bißchen rumgegoogelt und vielleicht findest Du hier etwas was Dir weiterhilft http://www.krebsgesellschaft-sh.de/ oder direkt http://www.krebswegweiser-sh.de/vers...slandkarte.php vielleicht findest Du da eine Klinik in der Nähe die sich auch um Körper und Seele von Deinem Pa kümmert und nicht nur um den Tumor. Ich habe auch mal in Kiel gewohnt und erinnere mich das es viele Kurorte drumrum gibt, da müßte doch was zu finden sein.
Die Uni-Klinik in Kiel hat im übrigen auch ein Tumorzentrum das von der Krebshilfe empfohlen wird.
Hach, ich könnte jetzt noch stundenlang schreiben, aber ich möchte Dich jetzt auch nicht überfahren.
Das Einzige was ich Dir sagen kann ist: Informiere Dich! Lies das Forum, frag nach wenn Du etwas nicht verstehst, wenn man es sportlich sieht: Lern Deinen Gegner kennen!
Ich bin von meiner Mutter nicht dazu erzogen worden aufzugeben und das kommtt mir jetzt zugute. Wenn du weist womit Du es zu tun hast lähmt Dich die Angst weniger.
Wenn Du möchtest kannst Du mir auch eine Mail schreiben, ich antworte sobald ich die Zeit dazu finde, aber ich antworte auf jeden Fall.
Nimm Deinen Pa ganz fest in den Arm.
Alles Liebe für euch und deine Kiddies!
Juli
JuliaCasta@web.de
Mit Zitat antworten