Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 24.05.2005, 21:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose BSDK - überfordert mit Entscheidungen...

Hier bin ich mal wieder.
Also Dr. Wolfrum, Chefarzt der Habichtswaldklinik, scheint ja mal endsgechillt zu sein, wie man so in Bayern sagt. Chefarztvisite gibt es abends um acht und meine Tante meinte es hätte nur noch das weiße Gewand, Mandala um den Hals und ein paar Flügelchen gefehlt ;-)
Gestern dann Gesprächstermin, wo er meiner Ma die Meridiane behandelt hat und ihr verschiedene Medikamente vor den Solarplexus gehalten hat um rauszufinden welches das richtige für sie ist. Ich weiß nicht ob ihr das kennt, wir haben das auch in der Schule mal gemacht und es klingt blöd aber es wirkt. Im übrigen bekommt sie jetzt Enzyme (*heureka* ich hab's ja gleich gesagt, aber auf mich hört ja keiner!), Mistel, einen sehr lustigen Saft aus Tomate, Pfeffer und Curcuma (dreimal täglich, den meine Tante zusammenmischen darf).
Die Verlängerung ist auch schon durch und morgen oder am Freitag gibt's dann die nächste Chemo. Ab Donnerstag bin ich dann auch wieder nur sporadisch online, weil in Kassel.

Heute hatte ich dann selbst meinen ersten Termin bei einer Psychologin und hab erstmal nur erzählt und erzählt und ich glaube ich hab mehr Probleme als ich dachte, aber vielleicht ist das so wenn man sie alle in eine Stunde preßt. Sie war sehr nett und hat gesagt ich soll wieder anrufen wann ich möchte, wenn ich weiterhin bei ihr bleiben möchte. Ich hab während der Sitzung ein bißchen geweint und hinterher noch ein bißchen geweint und zuhause noch ein bißchen geweint und der Hund hat mir das Gesicht saubergeschleckt. Jetzt gehen meine Kopfschmerzen so langsam zurück.
Soviel von mir für heute.

Alles Liebe euch allen ich denke an euch!
Juli
Mit Zitat antworten