Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 21.06.2007, 12:19
Dorle Dorle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 584
Standard AW: Club Magic Life

Hey ihr Katzenfreunde
Da bin ich ja eigentlich auf der falschen Seite ,ich bin Hundefreund.Unser Setter mußte vor 1,5 Jahren eingeschläfert werden.Seitdem haben wir kein Haustier mehr.
Hallo Laha
Weißt du inzwischen wohin du zur Reha fährst?Für mich war es auch der richtige Weg.Ich habe mich in der AHB richtig gut erholt und habe es als Belohnung für die vorangegangenen Strapazen gesehen.Ich werde im August wieder zur Reha fahren und freu mich drauf.

Hallo Mosi
Ja du hast recht es geht dir gut und mir auch.Man muß sich das auch schonmal sagen dann läuft der Tag auch besser ab.Nur manchmal gehts einfach nicht.Ich hab im Moment auch wieder so eine Phase.Mein Nachsorgetermin rückt näher und so bin ich schon wieder völlig nervös und fahrig.Gestern bin ich dann in meinem dusseligen Kopf die Treppe raufgefallen und hab mir den dicken Zeh derart geprellt das ich gar nicht mehr richtig auftreten kann.
(Auch nicht mehr Auto fahren wegen der Kupplung)
Nun sitz ich zuhause und hab mal genug Zeit um hier zu schreiben.Ist auch mal schön.

Hallo Anja
Ja auch ich kenne diese Anfälle.Wie ich Mosi schon schrieb gehts mir gerade zur Zeit auch wieder so.Meine Familie weiß dann schon was los ist.Meine Söhne verdrücken sich
und mein Mann hat gelernt damit umzugehen.Geht ja auch wieder vorbei

Hallo Birgit und Daprina
Hoffe doch eure Markerwerte waren in Ordnung?
Birgit deine Katzengeschichte war köstlich.

So nun muß ich in die Küche humpeln und meinen Männern was auf den Tisch bringen.
Wünsche euch allen einen schönen und unquengeligen Tag trotz des miesen Wetters.
Dorle
Mit Zitat antworten