Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 12.07.2007, 12:14
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Meine liebe Elli aus der Provinz ,

ich sollte doch erst mal alles lesen, bevor ich schreibe...
Habe gerade auf Deine PN geantwortet und viele Fragen hast Du mir hier dann schon beantwortet. So bin ich ...völlig wirr...

Bin jetzt aber etwas beruhigter, dass das mit den Leukos "normal" ist.

Meine Ma ist natürlich noch nicht zu ihrem Onko vorgedrungen. Aber wenn das mit ihren Leukos so bleibt, hat sie ja gute Chancen . Was aber noch lange nicht heißt, das sie dann die Zähne auseinander bekommt, grrr! Der arme Onkel Doc hat ja sooo viel zu tun, da muß sie ihn doch nicht noch mit so Kleinigkeiten nerven. Das wäre typisch meine Ma. Zähne zusammenbeißen und durch!

ICH FREUE MICH, DAS ES DIR SO GUT GEHT!!!!!!

Für Donnerstag sind alle Daumen gedrückt! Für die nachfolgenden Tage kneif ich noch die Zehen zusammen, damit die verdammten Nebenwirkungen in der Wüste BLEIBEN!!!

Das mit den "Alten" kenne ich... Bin für meinen Sohn auch schon steinalt. Doch er relativiert das immer wieder ganz schnell . Er sagt dann immer: im Vergleich zu den anderen Mamas, bist Du noch ganz schön cool! Dann bin ich wieder besänftigt

Wünsche Euch supi viel Spaß und gutes Wetter! Im Regen durch den Zoo zu laufen macht ja nun auch keinen Spaß.

Das mit "meinem " Tag kann ich mir auch schon wieder knicken. Mein Freund hat seine Brille fallen lassen, Glas kaputt, blind wie ein Maulwurf und ne Ersatzbrille die mich ganz stark an Reinhard May (?) erinnert. Nickelbrille vom Feinsten. Hab mich erstmal in die Ecke geschmissen vor Lachen! Tja und da er sehr eitel ist, müssen wir heute mal die Optiker abgrasen. Das kann ja wieder was geben... Der Mann macht mich fertig. Kann sich niiiiieee entscheiden. Selbst ein T-shirt probiert er 3mal an und dann, wenn es passt, nochmal ne nr. kleiner, um zu sehen, dass das Andere doch die richtige Größe war. Wenn er das jetzt wüsste...
Also schwing ich mich nachher in mein kleines Auto und düse die 35 Kilometer zu ihm hin und hab dann einen supi Tag. Man, ich freu mich .Ja und später die Strecke wieder back to home, weil ich morgen früh die 1. Mammograhie meines Lebens habe. Frag mich schon die ganze Zeit, wie die meine kleinen Tütchen da zwischen ziehen wollen . Zumal die bei der kleinsten Berührung im Moment weh tun wie Hölle. Laut Gyn sind das Hormonstörungen. Hallo... komm ich jetzt in die Wechseljahre...Hormonstörungen??!!! Na, den werd ichs schon zeigen! Alles quatsch. Vorher fahre ich Mama noch zur Blutkontrolle bezüglich der Leukos und dann zum Urologen zur Blasenspiegelung, weil sie Bakterien im Urin hat. Hoffentlich haben die sich mittlerweile wieder verzogen!!!

Dann ist erst mal Wochenend und Sonnenschein....

Am Montag: Mama um halb 8 zur Internistin. Die hat sie auch nicht mehr alle unterm Pony. Fragt meine Mutter immer, ja was soll ich denn jetzt machen??? Ist meine Mutter der Arzt oder sie ? Dann fahr ich zu meinem Arzt, zwecks Blutabnahme. Bei mir spielt im Moment auch alles verrückt... Hab das Gefühl in dem Körper meiner Oma zu stecken. Wollte mir schon ihren Rollator und Wannenlift pumpen .

Ich glaube, der "normale Wahnsinn" hat mich auch schon am Schopf gepackt...HIIIILLLFE

So, dass waren alle Neuigkeiten aus dem Rurpott!

Bügelwäsche, ähhm, da war doch noch was. Werd ich mir die Tage mal zur Brust nehmen. Vielleicht hat Oma ja noch so einen Stehhocker

Bis bald und mit hoffentlich weiter erfreulichen "Provinznachrichten".

Liebe Grüße, Silke
Mit Zitat antworten