Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 21.07.2007, 07:47
Silke M. Silke M. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2007
Ort: NRW
Beiträge: 271
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Guten morgen liebe Elli,

wenn ich an Deine Haxe denke, läuft mir immer noch das Wasser im Mund zusammen...War heute seit langer langer Zeit mal wieder mit meiner Freundin aus und wir wollten uns eigentlich den Frust und meine Ängste aus dem Leib tanzen! Sind auch wie immer in "unseren " Laden, nur wohl am falschen Tag! Kam mir vor wie auf ner Abi Party, wo ich mein Kind einsammle! Standen also wie festgenagelt mit unserem Bierchen an som Tischchen und als ich dann endlich mal Spaß in den Backen hatte (vielleicht auch wegen den paar Bierchen) war meine Freundin so gefrustet, dass sie nach Hause wollte...Super Abend!
Tja, zu meiner Mama: hält sich immer noch sehr tapfer. Poliert ihre Wohnung und man hört wenig Klagen. Leukos sind wieder auf 4400. Sie hat irre Knochenschmerzen und seid 2 Wochen Durchfall. Seid Beginn der Chemo hatte sie ja auch kein Gespräch mehr mit ihrem Onko. Am Anfang der Diagnose sagte sie mir, das sie einen kleinen Schatten auf der Lunge hätte und wenige Metas an der Leber. Jetzt war sie bei ihrer Internistin und die hat das wohl alles noch mal geschallt und da sagte sie mir, dass die Internistein mehrere Metas in der Lunge und viiiiiel mehr Metas in der Leber gesehen hätte. Hatte ihr Gyn, da geht sie mittlerweile seid 30 Jahren hin, einfach nicht den Mut ihr die Wahrheit zu sagen oder was soll das jetzt heißen??? Ihr Onko sagte beim Vorgespräch, da war ich übrigens bei, da könnte man gut und gerne noch ein paar Jahre mit machen... Haben bis jetzt übrigens null Ahnung, ob die Chemo anschlägt oder nicht. Bin also mal wieder echt in Sorge...

Konnte meine Sorgen auf grund Abi-Blockade auch nicht los tanzen !

Elli, ich hab echt angst!!! Meine Ma ist doch mein Sternchen. Kann und will mich mich mit diesen Kurzzeitprognosen nicht auseinandersetzen.

Hab mich in meinem Urlaub auch von meinem Internisten und meiner Gyn durchchecken lassen, weil ich mich wie in einem Körper von einer 80zig-jährigen fühle. Gyn sagte Hormonstörungen und Internist sagte spitzen Blutwerte! Innere Organe alles bestens! Kann mich aber gar nicht darüber freuen! Was hab ich denn dann??? Ein am Kopf???

Elli, wünsche Dir ein nebenwirkungsloses WE und alles danach natürlich auch ohne NW!!! Viel Spaß mit deinem Besuch und sag mir bloß nicht mehr, was Du kochst... Ich sabber sonst mein Laptop voll...

Liebe Grüße, silke
Mit Zitat antworten