Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.02.2008, 14:39
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln Auch mal Gute Nachrichten!

Hallo ihr Lieben,

weil es im Erfahrungsaustausch irgendwie gerade nicht so passend ist und weil wir doch viele negative Meldungen ertragen mußten und müssen, dachte ich, ich eröffne doch einfach mal ein neues Thema und ihr freut euch alle, an den guten Nachrichten.

Ich hatte gestern Blutabnahme, Lunge röntgen und CT und heute war ich mit meinem Mann so gegen 11.30 Uhr in der Klinik und kurze Zeit später wurden wir auch schon vom Oberarzt reingerufen.

Als er noch losging, um meine Unterlagen zu holen, saß ich auf dem Stuhl vor seinem Schreibtisch und eine richtige Panikwelle kam angerollt. Mann, hatte ich plötzlich eine Angst.

Aber...

Es ist alles in bester Ordnung !!!!!!!!!:

Juhuuuuuu! Ich freu micht sooooo! Jetzt sind es schon eineinhalb Jahre, daß ich tumorfrei bin!!!!!!

Danke an alle für's Daumendrücken und Beten.

Ihr habt mich sicher in den letzten Tagen vermißt. Seit Sonntag bin ich krank. Mein Mann hat ganze Arbeit geleistet und mich angesteckt. Mein Hals ist sehr entzündet und ich hatte Sonntagabend sehr hohes Fieber, als das Thermometer 39,7 Grad anzeigte, haben wir Wadenwickel gemacht.

Auch in der Nacht von Montag auf Dienstag ging's mir gar nicht gut und ich dachte schon, ich müßte das CT absagen, aber dann ging es doch.

Klar, meine Entzündungswerte sind natürlich recht hoch, aber dafür gibt es ja eine Erklärung. War gestern noch beim HNO, habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Fieber ist jetzt fast weg.

Gut, daß meine Blutwerte vor 2 Wochen schonmal vom Hausarzt genommen wurden und da war ja alles total okay.

So, das war jetzt lang, aber es mußte sein.

Ich wünsche allen alles, alles Gute!

Liebe Grüße
Mosi-Bär

Geändert von Mosi-Bär (13.02.2008 um 15:10 Uhr)