Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 15.06.2012, 11:43
Mosi-Bär Mosi-Bär ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.256
Blinzeln AW: Das Rezidiv ist da

Ihr Lieben,

danke für eure netten Worte.

Liebe Michaela,

danke, dass du mich auf einen möglichen Vitamin B12-Mangel hingewiesen hast, aber das ist bei mir tatsächlich nicht der Fall.

Mit Erbrechen hatte ich nach der OP und nach der Chemo nichts mehr zu tun und der Durchfall hat damit zu tun, dass mir 40 cm Dünndarm genau am Übergang zum Dickdarm entfernt wurden. Und eine Besserung stellt sich halt nur ganz langsam ein, aber es wird immer besser.

Das Problem mit dem Gleichgewicht hatte ich schon vor 6 Jahren nach der Chemotherapie und es ist auch nie ganz vergangen und durch die erneute Gabe von Carboplatin (kann auf das Innenohr wirken) wurde es etwas verschlechtert.

Die Konzentrationsprobleme hatte ich auch vor 6 Jahren nach der Chemo und sie wurden durch Training besser, waren später ganz verschwunden und genauso ist es jetzt auch. Es wird immer besser und so bin ich guten Mutes.

Hallo Christiane,

klar entschuldige ich deine Verwirrtheit, kann ja schonmal passieren.

Danke, dass du mir von Heikes Beerdigung ein wenig erzählt hast. Ich habe auch oft an Heike gedacht und die Videoaufnahme der damaligen Fernsehsendung halte ich in Ehren und schaue sie mir wieder an. Ich werde Heikes Mut und Kraft nie vergessen und natürlich gebe ich den Tagen Leben und nicht dem Leben Tage.

Ich genieße mein Leben im Moment in vollen Zügen und hoffe und bete, dass ich nun gesund bleibe.

Liebe Grüße
Mosi-Bär