Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.01.2005, 23:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Glomus jugulare-Krankenkassenprobleme

Hallo Susanne,
Also das mit der schiefen schulter, da gibt es ja auch operative Möglichkeiten. Habe ich erstr vor kurzen erfahren. Muskel werden irgenwie verlagert. Nerventransplantation?! Das wurde mal bei mir angesprochen.
Dann kann ich ja mal loslegen mit meinen Beschwerden.

Von der Studie in Köln weiss ich nichts. Vielleicht geht es da nur um Menschen mit Glomustumoren , die bestrahlt werden/wurden.
Dafür nehme ich an einer Studie in Freiburg teil.Die untersuchen, ob eine genetische Anlage vorhanden ist.
Denn In Bezug auf den Glomus jugulare gibt es wohl eine Möglichkeit von 10%, dass eine genetische Mutation dafür verantwortlich ist, und du diese im Verhältnis von 50:50 an deine Kinder vererbst. Ich habe hier ein Schreiben liegen, dass kann ich dir ja mal zusenden.
Also irgenwie haben sich meine Augen ja auch verändert.
Die Abduzenzparese hat sich zwar sehr zurückgebildet, doch ich kann seit März 04 nicht mehr lesen. Soll heissen ,dass ich nach 3 Seiten das Buch an die Wand pfeffern könnte (tue ich natürlich nicht. Ich liebe Bücher).
Ich kann die Zeilen nicht mehr anvisieren. Die Feinmotorik der Augen funktioniert nicht wirklich gut.
Ausserdem habe ich das Gefühl, das meine Augen schlechter geworden sind.Aber nu!!!
Hattest oder hast du denn auch Probleme mit deiner Stimmlippe? hast du denn jemals heiser geklungen?
Vor der OP habe ich gedacht: Naja, mit der Heiserkeit kannste leben! Doch es ist wirklich anstrengend wenn man nicht laut sprechen kann.

Treffen gerne! In bonn!?
Mein Mann hat übrigens auch Heilpädagogik studiert, doch dass Studium abgebrochen.
Wo hast Du denn studiert? Und welchen Schwerpunkt hast Du?
Ach , irgenwie hält das Leben doch manchmal Überraschungen parat!
Denn Rentenantrag habe ich übrigens gestellt. Damit keine Versorgungslücken entstehen!
Ich gehe aber nicht wirklich davon aus, dass ich davon gebrauch machen werden!! D. h. ich möchte es nicht!
Wer ist Falbala???
Falbala ist die blonde Frau mit den Wallewallehaaren, In die sich Obelix verliebt. Sie ist die Frau von Tragicomix!
Aus "Asterix als Legonär".Tragisch!
Also, es ist ein Pseudonym!
Ich habe einen ganz schrecklich banalen Namen!
So einen, aus unserer Generation. Du hattest bestimmt eine davon in deiner Klasse!
Susanne ist es nicht, Heike auch nicht, Sabine schon gar nicht!
Wie heiße ich???
Meine Tochter hatte heute eine Theateraufführung!
Charles Dickens:Eine Weihnachtsgeschichte. Zum Tag der offenen Tür in ihrer Schule. War wirklich sehr schön!!
Wie alt ist denn deine Tochter?
Hast Du auch manchmal das Gefühl, ihr nicht gerecht werden zu können!
Obwohl ich eigentlich ein recht optimistischer und auch sehr lebensfreundlicher Mensch bin, tut es mir im Moment leid, dass sie das letzte Jahr zurückstecken mussten!
Bin richtig stolz auf meine Familie, dass wir das so gut zusammen geschafft haben!
Es ist nicht nur meine krankheit!!!

Ich habe vor Jahren im Griechenlandurlaub mal jemanden aus Schladern kennengelernt!
War nur einmal da!Im Urlaub versteht man sich manchmal mit Leuten, mit dehnen man im wahren Leben nichts anfangen kann!

Grüße Falbala
Mit Zitat antworten