Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.03.2015, 19:58
Futzi Futzi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2015
Beiträge: 6
Standard Angst vor Ergebnissen

Hallo zusammen

Ich weiss nicht ob mein Eintrag hier im richtig Berreich ist, hoffe ich mache alles richtig.

Also ich erzähl einfach mal:
Am Samstag bin ich ins Krankenhaus gegangen da ich schon seid 3 Tagen Unterleibschmerzen auf der rechten Seite hatte. Zuerst dachte ich das es nichts schlimmes ist deshalb bin ich die Tage davor auch nicht zum Arzt. Als die Schmerzen dann nicht besser wurden bin ich ins Krankenhaus da ich die Befùrchtung hatte das es der Blinddarm sein könnte und dieser mir platzen könnte. Als ich drankam meinte der Arzt das es der Blinddarm sei, da ich allerdings nur Schmerzen auf der rechten Seite hatte wurde ich zum Ultraschall geschickt. Dort wurde dann die Ursache für die Schmerzen gefunden, eine 9x6cm große Zyste am Eierstock. Der rechte Eierstock konnte wegen der größe der Zyste nicht entdeckt werden. Nach den ganzen Untersuchungen wurde mir gesagt das ich am Montag wiederkommen soll zur OP. Montag hat der Arzt mir dann mitgeteilt das es sein kann das der Eierstock von der Zyste zerquetscht wurde. Ich wurde dann auch am Montag operiert (Bauchspiegelung). Am nächsten Tag wurden mir dann Bilder der OP gezeigt. Der rechte Eierstock war total kaputt, der Arzt hat diesen aber wieder zusammengenäht. Es sah richtig fieß aus. Da der Inhalt der Zyste komisch war wurde diese zur Untersuchung ins Labor geschickt. Nach 3 Tagen waren die Ergebnisse dann da. Der Arzt hat mir gesagt das es nicht sicher ist ob der Inhalt gut oder bösartig ist (Borderline??) Und der Inhalt der Zyste jetzt an ein anderes Labor geschickt wird wo man dies genauer untersuchen würde. Er sagte das es sein kann das rauskommt das es bösartig ist und man dann nochmal operieren müsste. Es könnte auch sein das Eierstöcke usw raus müssen Ich bin erst 22 und habe total Angst was passieren könnte, jetzt muss ich 4-6 Wochen auf die Ergebnisse warten. Der Arzt hat mir dann noch gesagt das wenn rauskommt das es bösartig ist ich ja noch schnell ein Kind mit meinem Partner zeugen kann. Wusste garnicht was ich dazu sagen sollte. War nicht gerade feinfühlig von ihm... Jetzt mache ich mir natürlich die ganze Zeit gedanken und habe Angst. Ich bin hingegangen mit dem Gedanken das es der Blinddarm ist und dann kam sowas. Irgendwie bin ich total verzweifelt. Habe garkeine Ahnung von dem ganze Thema und würde gerne wissen ob jemand von euch die gleiche Erfahrung gemacht hat und was rausgekommen ist usw. Im Internet findet man viel zu dem Thema aber ich denke es ist was anderes wenn mir jemand von seinen Erfahrungen erzählt.

Danke schonmal im Vorraus und liebe Grüße an alle!
Mit Zitat antworten