Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 26.09.2015, 10:34
net net ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Neuroendokriner Tumor

Guten Morgen Jadolie,
Es tut mir leid, dass du wegen der vielen CTs usw. verunsichert bist. Und dann noch das Gerät defekt ist. Ich war am Boden zerstört, als die erst Bestrahlung ausfiel, weil das Gerät defekt war. Man hatte mir gesagt, die Schmerzen würden nach ein paar Bestrahlungen besser und dann sollte es sich durch das doofe defekte Gerät verzögern.
Deine Situation ist ähnlich. Du willst mit der Therapie anfangen, weil du Angst hast, dass sich die Tumore weiter ausbreiten. Und dann werden dir von allen Seiten Steine in den Weg gelegt (mehr CTs, defekte Geräte). Dein Körper reagiert mit der Grippe.

Mir hat damals (als ich dachte die Bestrahlung wirkt nicht, weil ich weiterhin Schmerzen habe) etwas geholfen, was ich in einer Zeitschrift bei den Bestrahlungen gelesen habe. Es heisst "The Work" und ich habe es später in der Reha vertiefen dürfen.
1. Was denke ich ( bei dir wäre es der Gedanke: der Tumor breitet sich weiter aus und die Therapie muss schnellstmöglich erfolgen)
2. Ist das wirklich 100% wahr? ( geh in dich und beantworte die Frage ehrlich)
3. Wie würde es mir gehen, wenn ich es nicht denken würde?
4. Ich ändere meine Gedanken. (Z.b. ich habe Zeit)

Liebe Jadolie, ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten, da wir uns ja kaum kennen, aber ich hatte das Gefühl dich etwas aufbauen zu müssen. Ob du das annimmst, was ich dir gebe, musst allein du entscheiden. Wenn du meinst, das trifft nicht auf dich zu ist das für mich vollkommen in Ordnung☺.

Ich wünsche dir gute Besserung (Grippe) und viel Kraft für die nächsten Wochen.
Ich habe G2 und werde nächste Woche erstmal nach München fahren, also hast du mit G1 wahrscheinlich auch Zeit

Ein schönes sonniges Wochenende
Ganz liebe Grüsse Ingrid
Mit Zitat antworten