Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.09.2015, 01:11
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Nimmt hier jemand Lynparza....?

guten Abend liebe Sabine,

NOCH kann ich Dir nichts berichten - ich stehe kurz vor dem Beginn der Einnahme. Bespreche das weitere Vorgehen kommenden Montag mit meinem Arzt.

Habe eine Chemo mit Platin + Caelyx hinter mir, die auch sehr erfolgreich war. Meine 4. Chemo bislang. Nun hoffe ich, dass Olaparib mir etwas mehr Zeit zwischen den Rezidiven verschafft als es bisher die traurige Tatsache war.

Ich bin positiv getestet, logisch - aber habe bislang nicht die Kraft und die Zeit gehabt, mich in irgendeine genetische Beratung zu begeben, geschweige denn mal eine vernünftige BK-Vorsorge zu machen. fest vorgenommen.

Wie du habe auch ich eine Tochter, allerdings ist meine noch ziemlich klein, sie wird übermorgen eingeschult und ist also 6 Jahre alt. Bei meiner Diagnosestellung war sie knapp ein Jahr alt, die arme Süße. Sie "kennt" ihre Mama nur mit Krankheit.

als ich gerade nachsah, wer du bist, habe ich gesehen, dass du es warst, die uns damals die Nachricht von Sanne überbracht hat - noch immer vermisse ich sie und unseren Austausch schmerzlich.
Seit wann bist Du denn erkrankt? Die wievielte Therapie hast du hinter dir, bevor du Olaparib jetzt nimmst?
Wie fühlt es sich an? Hast du Nebenwirkungen? Klappt es, diese Menge grosser Tabletten täglich zu nehmen?

wie du siehst habe ich eher viele neugierige Fragen als dass ich schon Erfahrungen beisteuern könnte ....

schön für mich, dass Du dieses Thema aufgemacht hast. So passend für mich.

Bis Bald mal!
liebe nächtliche Grüße vom
chen

Geändert von berliner-engelchen (08.10.2015 um 21:56 Uhr)
Mit Zitat antworten