Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 28.08.2002, 21:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wasser im Bauch - kollabiert Leber?

Hallo zusammen.Ich habe aus Verzweiflung alle möglichen seiten des Netztes angeklickt und bin nun hier gelandet. Habe mir alles genau durchgelesen und mußte öfters innehalten und weinen.Bei mir geht es um meinen Vater. Er ist 63 und hat Leberkrebs. Ich hatte mich nie mit diesen Themen beschäftigt, weil ich dachte das passiert uns doch nicht. Ich wurde eines anderen belehrt.Kurz die Geschichte.Im März wurde mein Vater mit Schmerzen im Bauch ins Krankenhaus eingeliefert. Diagnose ein Tumor an der Leber ( 10 x14 cm groß)also keine Chemo, keine Transplantation und auch keine Oparation. Dafür war der Tumor zu groß. Nun gut sie haben ihm eine Spritzentherapie verordnet, das heißt 3 mal die Woche Spritzen. (das ist glaube ich noch nicht an vielen Patienten ausprobiert wurden)Aber es hat geholfen. Er hatte keine Schmerzen mehr und konnte sogar wieder essen und hat zugenommen.Mein Sohn(5 Monate) wurde am 20.07.02 getauft und da wollte mein Vater unbedingt dabei sein.Ich wohne im Schwarzwald und er in Sachsen Anhalt. Es war glaube ich seine letzte Reise, denn nachdem Sie wieder daheim waren bekam er wieder Schmerzen.Er wurde wieder ins Krankenhaus eingeliefert und bekommt seitdem starke Schmerzmittel.Er hat jetzt eine Entzündung im Mund und einen Wasserbauch.Es tut mir so weh wenn ich Ihn so sehe und kann nichts tun. Heute ist er auf die Intensiv. Sie haben jetzt lauter Geschwüre im 12 Fingerdarm festgestellt. Ich hatte bis zum heutigen Tag noch keine Ahnung was es hieß krebskrank zu sein. Aber glaubt mir nur meine Tochter und mein kleiner Sohn halten mich zur Zeit aufrecht. Meine Mutter und meine Geschwister sind ja bei Ihm, aber ich bin weit weg und er will niemanden sehen und am liebsten auch im Krankenhaus bleiben. Ich glaube er schämt sich das das Ihm passiert ist und er will niemanden zur Last fallen. Vielleicht könnt Ihr mir einen Rat geben wie ich mich verhalten soll. Es ist so verdammt schwer.Ich zucke bei jedem Telefonanruf zusammen.Ich hoffe nur auch wenns mir weh tut, das er nicht so lange leiden muß. Danke das Ihr mir zugehört habt und ich mir mal alles von der Seele hab schreiben können Gruß Iris
Mit Zitat antworten