Einzelnen Beitrag anzeigen
  #780  
Alt 31.12.2006, 12:01
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.515
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo, liebe Lolle,

schön, dass es dir wieder besser geht. Jeder hat einmal ein Tief , aus welchen Gründen auch immer. Bei mir passiert es manchmal ganz plötzlich, ich sage dann immer später "ich bin mal wieder abgestürzt" . Gott sei Dank geht es auch immer wieder aufwärts.
Ich freue mich mit euch über Rogers Blutergebnisse und drücke ganz fest die Daumen, dass die Marker weiter fallen.
Für das Neue Jahr wünsche ich euch beiden weiterhin viel Erfolg mit Rogers Therapie und vor allem Gesundheit, Gesundheit,Gesundheit .

Lasst es euch gut gehen und bleib deiner Devise treu "Nur nicht unterkriegen lassen. Es wird schon wieder".

Ganz liebe Grüße
Bobby Lee

Liebe Jelly,

auch dir wünsche ich alles, alles Gute für das Neue Jahr, weiterhin gute Ergebnisse bei der Nachsorge, Gesundheit, Optimismus und Energie. Ich hoffe, deine Bedenken haben sich zerstreut und eure neue kleine Mitbewohnerin hilft mit, schlimme Gedanken nicht aufkommen zu lassen. Ich wünsche euch viel Glück und Freude mit der Kleinen.
Was das Verhalten deines Katers zu dem Neuzugang betrifft, ...



So war Kater Bobby innerhalb einiger Tage, nachdem ich ihn völlig überraschend mit einem kleinen Findelkind konfrontiert hatte. Am ersten Tag war er alles andere als freundlich zu der Kleinen, aber kurz darauf brach der Beschützerinstinkt durch, obwohl ihm das Kätzchen ganz schön auf der Nase herumtanzte.

Ganz viele liebe Grüße
Bobby Lee