Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 14.10.2007, 00:52
Hendrik0703 Hendrik0703 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2005
Beiträge: 16
Böse AW: Tablettenchemo bei Lungenmetastase

Sorry, dass ich so lange weggeblieben bin ......

Meine Bekannte bekommt Taxotere und Avastin als Chemo, da sie Navelbine nicht vertragen hat, die Ärzte haben ihr gesagt, 3 Stecknadelkopf grosse Tumore, 2 im Beckenknochen, 1 in der Lunge ...... nun hat sie ihr Statingergebnis erfahren, und die Ärzte haben ihr gesagt, alle Tumore werden kleiner ......
Zum Glück hat sie dies für den Frauenarzt mitbekommen, der Umschlag war nicht verschlossen, und so bat sie mich, ihr das Fachchinesisch zu übersetzen. Habs mir dann durchgelesen und sie gebeten, erst mal nen Kaffee zu kochen, ihren Sohn = mein Patenkind (4) mal zu seiner Freundin zu schicken und sich dann hinzusetzen.
Ergebnis, 3 Lungenmetas statt 1, die grösste 2,5 cm gross, alle in verschiedenen Lappen, aber alle am etwas kleiner werden ......
die beiden Metastasen im Beckenknochen sind laut Untersuchung nicht mehr zu sehen, in der Zusammenfassung steht, am ehesten Regress *grübel* dafür 2 neue Metastasenverdächtige Stellen im Beckenknochen.
Habt ihr schon mal nen 2,5 cm grossen Stecknadelkopf gesehen?

Nun soll die Chemo so weitergemacht werden, noch 3 Zyklen a 1x pro Woche Chemo mit einer Woche Pause zwischen den Zyklen, dann neues Stating. Ich stelle mir die Frage, ist das noch kurativ oder schon palliativ.......

Musste leider mal Frust ablassen.

Euch allen eine dicke Kraftknuddelwelle

Hendrik

Geändert von gitti2002 (19.08.2017 um 15:27 Uhr)
Mit Zitat antworten