Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 21.10.2010, 07:11
Daisy0406 Daisy0406 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 216
Standard AW: BSDK mit Lebermetastasen ;-(

Hallo Sabrina,

mein Gott, wenn ich das lese, hab ich Tränen in den Augen.
Genau so lief es bei uns ab. Der absolute Horror.
Mein Verlobter war 43 Jahre alt... Samstag vor 6 Wochen ist es dann passiert...:-( Und in der Lage, in der du dich nun befindest...Befand ich mich auch... Man fühlt sich so hilflos - ohnmächtig... Ich weiß das...

Ich hab gelesen das dein Schatz ein Zwölffingerdarmverschluß hat...Genau wie bei meinem Schatz... Ich geb dir einen Tipp, bei uns in der Uni haben sie versucht ihm wenigstens das trinken zu ermöglichen, in dem sie ihm eine Sonde in den Magen gelegt haben...Nennt sich PEG...darüber könnte man auch ernährt werden...Bei uns war es aber "nur" dafür da, das er trinken konnte... Es war ein Genuss für ihn... er trank 15 Liter täglich - was zwar in den Beutel lief, aber nicht schlimm war---Er konnte sogar Wassereis schlecken... Es war toll...Wenn man das so nennen kann... Weil er wenigstens das Gefühl hatte, etwas zu dürfen, wenn essen schon
nicht geht... Und die ganze Kotzerei hatte ein Ende... Denn bevor die PEG lag, war es so ... Er trank einen kleinen Schluck - stand sofort auf und brachte es vorn über wieder in die Toilette... Nicht nur für ihn was das anstrengend...

Deshalb empfehle ich dir, sprech mal mit den Ärzten wegen einer PEG...

Ich drücke dich gaaaanz feste auch wenn wir uns nicht kennen...

Lieben Gruß Daisy
Mit Zitat antworten