Einzelnen Beitrag anzeigen
  #795  
Alt 17.10.2002, 15:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hi Melanie, Monika, Sonja,

danke für Eure Antworten, das gibt mir das Gefühl, dass ich nicht alleine bin! Ich bin 23 und komm aus Berlin. Mein Onkel steht mir sehr nahe, genau wie meine Tante und meine beiden Cousinen, sie sind gerade mal 14 und 17... ich kümmer mich so gut ich kann um sie, telefonier jeden abend mit ihnen, tröste sie und baue sie auf. Ich bin derzeit die Einzige, die aufbauende Worte hat und sie auf mögliche Ergebnisse vorbereitet. Selbst mein starker Vater weiß nicht mehr weiter... Ich bin vor allen anderen stark und leide allein. Das Schlimmste ist, dass mich mein Freund nicht versteht und alles einfach so locker sieht von wegen: wird schon! Das macht mich sehr sehr traurig. Ich muss mich noch um meinen kleinen Sohn kümmern, der mich brauch und bei dem ich natürlich die fröhliche Mami spielen muss... Im Moment läuft alles irgendwie nicht so gut, aber ich werde trotzdem weiter stark bleiben, schon alleine für meine Cousinen und meine Tante. Schon komisch, dass ich die Einzige bin, die die Fassung behält und abends weint wie ein kleines Baby...
Mein Onkel ist übrigens 48 Jahre jung!!!
Ich meld mich wieder und hoffe wir bleiben weiter in Kontakt..
Fühlt Euch umarmt! Liebe Grüsse Sandra
Mit Zitat antworten