Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 02.01.2008, 02:28
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

liebe floel, auch ich wünsche dir ein gesegnetes neues jahr mit viel kraft, viel zuversicht und ich wünsche dir dein lachen wieder zurück. siehst ein wenig hat es doch schon geklappt, oder? natürlich kommen immer wieder sch...tage dazu, das ist normal und pasiert auch mir immer wieder. habe in der sivesternacht die erste rakete gezündet und sie mama nach ben geschickt. und deine mama hätte sicher nie gewollt das ihr kind traurig ist, sie hätte gewollt das ihr kind wieder lacht oder wieder langsam beginnt zu lachen. ich empfand das so. das erste weihnachten, der erste geburtstg ohne mama, ihr erster todestag und dann silvester, das sind die schlimmsten tage im jahr. danach merkte ich deutlich das es besser wurde. viel besser und meine schwester die genauso gelitten hat wie ich, sagt das gleiche. nach dem ersten jahr geht es besser. natürlich kommen immer wieder situationen wo man wieder weint, aber es wird immer besser. glub mir. bei dir ist noch ales so frisch und du musst noch viel trauerarbeit leisten. doch dann geht es aufwärts. ich habe in meinen vielen bücher so vil ber nahtoterfahrungen u.s.w. gelesen. und immer wieder tauchte dort unabhängig voneinander uf, das unsere lieben verstorbenen auch nicht im himmel glücklich sein können, wenn wir traurig sind. sie spüren unseren schmerz und erleiden ihn mit. nun ja, die bücher können gut schreiben, es ist alles nicht so einfach.
so liebe floel, wenn du mal einen tiefpunkt hast, dann kannst du mir gerne schreiben wir zwei sitzen ja in einem boot.

liebe elli, ich weiß ja das ich dich auf dieser seite erwische. auch dir wünsche ich das lerbeste was das neue jahr hergeben kann. du bist schon ne klasse frau, immer voller power und action. toll. alles liebe und gute dir

liebe grüße
michaele
Mit Zitat antworten