Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 02.01.2008, 21:57
Elli Elli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Düren
Beiträge: 1.329
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Liebe floel,

hoffe Du hast den Jahreswechsel einigermaßen überstanden.
Wir haben mit Freunden bei uns gemütlich zusammen gesessen,und ein bisschen gefeiert. War eigentlich mehr das "grosse Fres... ".Jeder hat etwas mitgebracht.
Bin mir ganz sicher,das dieses Jahr bei mir etwas Ruhe einbringt.Denn irgendwann reichts wirklich.
Der Herzallerliebster von unserer Tochter scheint ganz okay zu sein.
Vor allen Dingen hat der Kerl Umgangsformen,das fasse ich nicht!!!!
Habe eigentlich gedacht das kennt die Jugend von heute gar nicht mehr. Habe mich da wohl eines besseren belehren lassen müssen.Aber ich bin ja lernfähig!!!
Am Sonntag heißt es wieder Abschied nehmen,dann geht unsere Tochter wieder zurück ihre WG.Aber in drei Wochen kommt sie ja wieder,und dann gehts ganz schnell. Dieses Jahr Schulabschluss,und am 1.8. gehts dann auf die Fachschule für Erzieherinnen.Müssen jetzt nur noch den Antrag auf Schülerbafög stellen,und dann steht der Ausbildung nichts mehr im Wege.
Liebe floel,freue mich doch sehr,das Du wenigstens ein bisschen lachen konntest.Freunde tun oft so gut,und schaffen es manchmal die dunklen Gedanken zu vertreiben.
Bei mir fängt nächste Woche wieder der Ärztemarathon an.Oh,wie ich das liebe!!!Nach Abschluss der gesamten Untersuchungen,wird dan entschieden ,ob ich wieder mit Chemo weitermachen muss,oder ob ich erstmal Pause habe.Mache mir aber im Moment gar keinen Kopf darum.Denke einfach :"Wat mutt ,dat mutt."Bis jetzt habe ich sämtliche Medis ganz gut vertragen und das bleibt auch in Zukunft so.Gehe jedenfalls mal einfach davon aus.

So jetzt muss ich aber noch ganz schnell weitergucken,denn "Taxi-Papa " ist unterwegs um Tochter und Freund einzusammeln.Und dann ist der PC wieder blockiert.

Liebe Grüsse
Elli
Mit Zitat antworten