Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 03.01.2008, 18:17
romy-1 romy-1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2008
Beiträge: 39
Standard AW: Leberkrebs-Angst vor der Zukunft

Liebe Floel
Deine tröstenden Worte helfen mir sehr, glaube schon das man da in ein tiefes Loch fällt,da sie nicht mehr da ist.
Natürlich glaube ich auch nicht das Ma noch bis Sommer.. Sie ist zu Spät gegangen. Sie hat geglaubt,sie nahm ohne einen Grund ab und hatte keinen Appetit ihre Gallensteine wären es und dann diese schreckliche Krankheit.Ich habe es gleich gewußt da ist noch mehr, denn es wurde mehr als nur das Gallensteineröntgen gemacht. Und dann die schreckliche Nachricht..Mein Hausarzt wundert sich ehrlich das sie solange durchgehalten hat..Am Anfang ist sie alle 14 Tage ins Spital zur Chemo gegangen und dann wie nach nichts locker hat sie sich immer von den Zimmergenossinnen verabschiedet.. Aber nach fast einen Jahr Chemo (mit Pausen dazwischen) wurde sie immer schächer und nahm ab.Zu Hause dann in den ersten drei Tagen die üblichen Symptome wie übelkeit,Schüttelfrost, heiß. kalt ging es ihr nicht gut. Und wie es ihr wieder besser ging, ging es wieder ab zur Chemo.Ich hab sie immer begleitet und werde auch wenn es so weit ist bei ihr sein.Habe mich schon zig-mal gefragt warum meine Ma, wie werd ich sie vermissen..Ich weiß gar nicht wie du das schaffst, den das habe ich noch alles vor mir Liebe Grüße Romy
Mit Zitat antworten