Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 02.05.2019, 10:52
Marv92 Marv92 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2017
Beiträge: 2
Standard AW: Hodenkrebs mit Schmerzen aber ohne Verhärtung möglich?

Hatte den Schiffsarzt nach einem Ultraschall gefragt. Er sagte nur „haben wir da, kann ich aber nicht“...

Bin dann jedenfalls nachdem der Schiffsarzt rausgehauen hat „der eine Hoden ist aber meines empfinden nach größer als der Andere und ihre Prostata ist auch vergrößert“ (am Tag davor sagte er noch, sehe alles aus wie es aussehen soll) auf eigene Faust am nächsten Hafen ins Krankenhaus gefahren. Dort würde ich sofort ernst genommen, glücklicherweise sprechen die norwegischen Ärzte auch sehr gut englisch. Wurde dort in der Ambulanz untersucht (das Übliche, Hoden, Prostata (aua), Blut, Urin) und dann in die Radiologie des Krankenhauses geschickt (ein Urologe war am Samstag nicht da). Der Radiologe hat beide Hoden sehr sorgfältig geschallt und mir mitgeteilt, dass alles in Ordnung wäre, ich wohl eine 3mm große mit Wasser gefüllte Zyste (Hydrozelle) habe, das aber viele Männer hätten und nichts mit Hodenkrebs zu tun habe. Blut und Urin auch in Ordnung, dann war natürlich erstmal Erleichterung.

Habe dann in das Ganze etwas Ruhe reinbekommen und aufgehört ständig auf meinen Hoden rumzudrücken, siehe da, 2 Tage später keine Schmerzen mehr ..

Ende vom Lied: wer sich unsicher ist, geht zu einem Urologen lässt sich die Hoden schallen und hat kurze Zeit später Gewissheit. Alles andere ist Spekulation und wenn es um die Gesundheit geht nicht zielführend.

Sorry dass ich euch hier in diesem Forum mit so Unwichtigem gestört habe und wünsche allen Betroffenen alles erdenklich gute und gute Besserung. Glücklicherweise sind ja bekannterweise die Heilungschancen bei Hodenkrebs exzellent.
Mit Zitat antworten