Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.12.2001, 12:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zusehen müssen ist schwer

Liebe Petra, schön wieder von Dir zu hören. Jetzt sind 3 Wochen seit dem Tod meines Paps vergangen und es geht mir schon a bisserl besser, zumindest der große Schmerz ist vorbei. Jetzt weine ich seltener und der zwingende Drang nach schwarzer Kleidung ist auch schon vorbei. Jetzt quält mich oft die frage nach dem Warum und eine riesen Leere und große Sehnsucht macht sich in mir breit. Normalerweise ist für mich die Weihnachtszeit einer der schönsten Zeiten im Jahr, aber heuer würd ich sie am liebsten verdrängen oder irgendwohin fliegen, wo es keine Weihnachten gibt. Aber, davonlaufen ist leider auch keine Lösung. Ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Liebe und Gute und viel, viel Kraft, damit auch Du die Weihnachtszeit gefühlsmäßig halbwegs gut überstehst. Vielleicht sitzen gerade unsere Väter bei einem Weihnachtspunsch zusammen und plaudern über uns?! Eines wissen wir aber alle hier: unseren Lieben geht's nun besser und das müssen wir uns immer vor Augen halten. Alles Liebe und eine angenehme Weihnachtszeit. Grüße, Claudia
Mit Zitat antworten