Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 21.10.2003, 16:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard INOPERABEL?? Bedeutet das das Ende??

Hallo Eva, Maggie und Nadine, mein Mann und ich sind sehr glücklich, weil die Ergebnisse gestern gezeigt haben, dass die Metastasen im Bauchfell erheblich zurückgegangen sind! Morgen ist dann noch die Magenspiegelung. Da erfahren wir auch noch, ob etwas mit den Knochen ist (die hatten vergessen, einen Bericht darüber zu machen), doch der Arzt meinte, selbst wenn da etwas sei, sei das aller Erfahrung nach auch zurückgegangen).
Maggie, ich möchte euch so gern helfen können! Wenn ich mir so anschaue, was ihr anders gemacht habt als wir - abgesehen davon, dass es eine andere Magenkrebsform ist - so sehe ich, dass mein Mann das Oxaliplatin (eine neuere verbesserte Form des Cisplatin) jede Woche bekommen hat, und nicht nur zweiwöchentlich wie deiner. Außerdem haben wir das Krebsprogramm von Dr.Rath gemacht, womit unsere Ärzte auch einverstanden waren. Die Erwähnung von Dr.Rath ist hier ja nicht so gern gesehen, aber ich bin überzeugt, dass seine hochdosierten Vitamine und die speziellen Kombinationen von Vitaminen, Mineralien und bestimmter Aminosäuren das Immunsystem meines Mannes enorm gestärkt haben!! Er hatte z.B. vor der Behandlung mit Chemo und "Dr. Rath" unaushaltbare Rückenschmerzen. Nur ein volles Schmerzmittelregime konnte ihm helfen. Er braucht jetzt keine mehr! Seit ca. 3 Wochen sind wir auch bei einem Immunspezialisten, der ihm 3x pro Woche Ribomunyl spritzt (bzw. Chris spritzt es sich selbst) und ihm Wobe-Mugos E verschrieb (ich glaube, das ist ein Produkt aus Papaya). Außerdem haben wir noch mit Affirmationen gearbeitet. Jemand hat mir noch die Auswertungen einer Studie mit Docetaxel geschickt, was auch die Chemotherapie besser ansprechen lässt (http://www.medizin-netz.de/gaktuell/...2003063001.htm und http://www.journalonko.de/newsview.php?id=441). Was haben die Ärzte deines Mannes jetzt vorgeschlagen?
Alles, alles Gute! Angi
Mit Zitat antworten