Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 18.06.2011, 16:22
westibo westibo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2011
Ort: NRW
Beiträge: 83
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs Plattenepithelcarzinom IIB - wer hat erfahrung

Hallo Ihr Lieben,
endlich wieder zu Hause... nach insgesamt 2,5 Wochen Krankenhausaufenthalt sollte ich doch eigentlich froh sein - und was ist?? Ich bekomme hier einen Heulkrampf nach dem nächsten... kennt Ihr das auch? Ich habe das Gefühl, völlig unselbständig zu sein, so eine Art Hilflosigkeit breitet sich aus... ich würde so gerne dagegen ankämpfen, mir fehlt aber irgendwie der Antrieb.... Wir wohnen in einem Haus über drei Etagen, ich bin jetzt das erste Mal ins Dachgeschoss gekrabbelt... und gleich wieder fertig gewesen.. Es ist tatsächlich so, man überlegt sich jeden Gang ganz genau... und immer wieder komm ich ans grübeln... wie seid Ihr damit klar gekommen?? Mein Freund versucht mich sehr sehr lieb aufzuheitern, aber ich komm mir dadurch noch unselbständiger vor, möchte ihn aber auch nicht zurückweisen... er meint es doch wirklich gut und möchte mich endlich wieder lachen sehen... so wie ich....
Ich glaube mittlerweile auch, daß ich eine AHB annehme... vielleicht hilft es ja tatsächlich. Mir tun die GEspräche mit der Psychoonkologin ja auch sehr gut, was ich vorher hätte nie für möglich gehalten...
Ja und die Sache mit dem Darm und der Blase... die machen mir tatsächlich auch immer noch zu schaffen... so richtig "merke" ich die Blase auch nicht, aber sie ist auf jeden Fall "dicht" und entleert sich beim WC-Gang... auch der Darm macht sich langsam bemerkbar, allerdings auch nur mit leichten "Hilfsmitteln"... aber es kommt... ich bin vielleicht einfach zu ungeduldig...
So, jetzt versuch ich mich mal etwas abzulenken... ich werd mal ne Runde durch den Garten gehen, also ab, zwei Etagen runter und raus....
Euch sag ich erst einmal ein herzliches Danke fürs "Zuhören" und einen schönen Samstag.

Westibo
Mit Zitat antworten