Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.06.2004, 17:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wächter-(Sentinel-)Lymphknotenbiopsie

Hallo Helga,

ich hab das nicht ganz verstanden. Heißt das jetzt, dass sie den Wächterknoten selbst nicht gefunden haben oder dass er nicht befallen war und deshalb nichts angezeigt worden ist?

Was hälst Du davon, einen zweiten Arzt zu konsultieren, zumindest einen, der Dir nähere Erläuterungen geben kann und Dich nicht so im Regen stehen läßt?

Meine Freundin Claudia J. hier im Forum (Unter Malignes Melanom schreiben wir meist) hatte auch ein MM, sogar 4,7 und CL V. Sie ist putzmunter un da ist nichts nachgekommen.

Vergiß am besten die Statistik auch wenn's bisschen schwerfällt, Helga, es kommt auch auf Dein inneres Gefühl an, wie stark Du Dich fühlst, was Du für die Immunabwehr tust etc. Zur Immunstärkung findest Du hier auch noch einen Thread (mußte bisschen weiter unten gucken), den hatte mal Birgit reingestellt, da ist auch viel Interessantes bei.

Ich wohne zwar in Berlin, aber ich könnt mir denken, dass das Tumorzentrum München sehr fit ist, auch was Melanome und deren Behandlung angeht, such doch mal unter google nach dieser Einrichtung.

Bis dann, Helga. Ich hoffe, Du findest die Infos, die Du suchst - bleib am Ball!

Viele Grüße von
Sabine
Mit Zitat antworten