Einzelnen Beitrag anzeigen
  #238  
Alt 20.09.2012, 19:25
Nicole15 Nicole15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2011
Ort: Zwischen Sauerland und Pott
Beiträge: 328
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo allerseits!

@aureli
Schön dass Du zu uns gefunden hast, auch wenn der Grund bestimmt nicht schön ist! Bei örtlicher Betäubung den Port setzen lassen ist, alle Achtung! Das schmerzt bestimmt, schließlich ist dieser Port ein Fremdkörper! Und wenn er auf die Schlüsselbeinvene gesetzt wurde, ist da ja auch nicht so viel vorhanden ausser der Knochen! Also da bist Du bestimmt kein Weichei! Die Chemo war auch erträglich, aber wie Du schon gesagt hast, jeder Mensch reagiert anders. Ich hatte 14 Chemos, mir war selten übel, habe nie gebrochen und meine Haare sind geblieben ( für mich und meine Psyche sehr wichtig)! Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft!

@Mond
Bei der Ergotherapie haben wir in Wannen mit getrockenen Bohnen, Erbsen, Linsen und Reis die Hände bewegt bzw. mit den Füßen getreten. Dort wurde mir auch gesagt, dass die Nervenbahnen zu den Füßen die Längsten sind und deshalb auch sehr lange für die Regeneration brauchen... Und zusätzlich habe ich da auch Elektroreizstrom bekommen... Aber hilfreich!??! Denke ich eher weniger! Es dauert einfach seine Zeit! Wird es bei Dir denn mit geschlossenen Schuhen schlimmer oder auch bei offenen Schuhen?

@Hope
mmh... 6 Jahre? Da wird es wohl nie mehr wie vorher, was? Was sagen die Ärzte und Therapeuten dazu? Naja... meine Füßen fühlen sich jetzt seit Monaten an, als wären sie grad in der Aufwachphase... Ist doch besch...

@ Arsinoe
Mensch, da muß den Kollegen aber wohl die Ohren geklingelt haben... Wo wir in der letzten Zeit so viel über sie getextet haben... Dabei war es doch nur gutes!! lach Ach, das hat Dich doch bestimmt sehr gefreut, oder? So merkste, dass sie Dich nicht vergessen haben!!! Das Stechen bei kaltem Wasser hatte ich schon während der Infusion. Ein zwei Tage danach auch noch, aber da hatte ich auch noch die Chemopumpe angeschlossen. Danach hatte ich aber mehr das Gefühl, meine Fingerkuppen und meine Zehen wären eingeschlafen. Ganz kribbelig und unangenehm! Und an den Füßen ist es halt geblieben! Danke Dir für Deine Wünsche! Mir gehts schon wieder gut und kann Samstag gut zu schlagen... Hätte ich nach der Kolo bestimmt nicht gekonnt!!!
Lass es Dir gutgehen!!

@Kampfküken
Du hast aber auch einen Stress mit Deinem Stoffwechsel!! Wünsche Dir von Herzen, dass Du endlich mal das Mittel findest, wo Du mal durchatmen kannst!! Du, kann das sein, dass Du Dich erkältet hast? Wenn Du so frierst?!?! Anscheinend schnieft hier die Hälfte der Bevölkerung... Dann pack Dich mal ordentlich ein und geniess den Abend mit Deinem Schatz! Ach die Kolo am Fr. passt mir ganz gut, dann habe ich noch das We zur Erholung. So kann ich am kommenden Sa. die Party mitnehmen!

Ich hoffe, Galgant hat die OP gut überstanden und hat nur noch keine Zeit und Lust gehabt sich hier zurück zu melden!

Drücke Euch!

LG Nicole
Mit Zitat antworten