Thema: Coss 96
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 08.08.2006, 12:29
flyyy flyyy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 375
Standard AW: Coss 96

Hi el'müt
Danke für den Anhang. Den Therapieplan habe ich nun bekommen, also weiss ich auch welche Medikamente ich erhalten werden. Was mich interessieren würde, wäre die Dosis/Regelmässigkeit. Termin mit meiner Ärztin heute wurde verschoben
So wie es aussieht werde ich 19 Wochen postoperativ behandelt werden, sicher wird das aber erst nach der OP sein *hoff*.
Im Moment bin ich überhaupt nicht zufrieden mit meiner Behandlung. Bekomme sehr wenig Informationen. Meist wird mir irgendwann mitgeteilt, dass irgend etwas auch noch gemacht werden muss. Am Anfang dachte ich wirklich, dass mit der OP alles fertig ist, weil mir keine sagte, dass nachher noch Chemo angesagt ist. Bin beinahe vom Stuhl gefallen als ich erfuhr, dass mindestens 19 Wochen Chemo nötig sind danach. Bin jetzt am überlegen, ob ich die Klinik wechseln kann. Meine Arzt der mich vor 8 Jahren behandelt hat ist jetzt in einer anderen Klinik und ich versuche dorthin zu wechseln. Er hat in eine Privatklinik gewechselt, aber ich bin auch privat versichert (dank meinem Vater der darauf bestanden hat), also könne ich auch in diese Klinik. Ist ein wenig weiter von zu Hause entfernt. Bis jetzt war die Klinik 10 Minuten von zu Hause, die andere ist am anderen Ende der Stadt. Aber das nehme ich in Kauf, wenn ich dafür mit der Behandlung besser klarkomme.
Grüsschen
Flyyy
Mit Zitat antworten