Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 14.03.2006, 22:25
Benutzerbild von iris1506
iris1506 iris1506 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: bockenau/ kreis bad kreuznach
Beiträge: 557
Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

liebe johanna
das sind ja gute nachrichten!!!!!!
weiterhin alles alles gute für deine mutti und euch alle.
kämpft, was das zeug hält, verliert nicht den mut, das ist das allerwichtigste dieser sch....krankheit die stirn zu bieten.

mein papa kämpft ja nun auch schon drei jahre, pausenlos ohne unterbrechung der therapien.
heute nacht hat er dem ganzen übel wieder eins auf die mütze gegeben

er hat alle stunde den mund gespült und mit moronal gepinselt. heute morgen um 6.30uhr rief er mich total übermüdet an und sagte: juhu, ich kann wieder schlucken und essen. ich konnte es kaum glauben.
die schwester heute mittag meinte, er hat ganze arbeit geleistet.
der weiße belag im mund ist ganz weg. nun muß er aber fleißig weiterpinseln.

als ich eben noch alles bei meinen eltern gerichtet habe, kam er in die küche und sagte, nächste woche kann ich noch besser laufen.

was sagt man dazu??
sobald es wärmer wird, möchte er draussen etwas rumlaufen.......er hat so viel hoffnung!!!!!!!
dann pflichte ich ihm immer bei, mache ihm mut und sage, das mich das sehr freut. innerlich bin ich tieftraurig

ich habe vorhin mal an dr. gronau geschrieben, wollte einfach mal seine meinung wissen, noch mal vorstellen zum bestrahlen etc.
obwohl ich im innern keine qualen mehr für papa möchte.
bin mal auf die antwort gespannt.

hatte jetzt die erste massage, nun tut mir alles noch mehr weh, ist aber auch muskelkater. näheres kann ich erst nach ca. drei mal sagen.

mein papa hat nichts dagegen, das schwestern kommen, mit denen scherzt er auch immer rum

heute kam unser pfarrer zu besuch, er besucht alle kranken leute zuhause, und auch im krankenhaus. finde ich sehr nett, das er sich um seine schäfchen kümmert.

drücke euch die daumen, das das mit der entlassung klappt und das die lungenmetas jetzt bald eins auf die mütze bekommen.

sei lieb gedrückt und kopf hoch

iris
Mit Zitat antworten