Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 17.03.2006, 10:22
Doris Elena Doris Elena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: München
Beiträge: 144
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Hallo Inez,

wusste gar nicht, dass ihr in Pasing in Behandlung seid. Du solltes meiner Meinung nach Deine Mutter schon auch in einem Krankenhaus behandeln lassen. Da sind die Möglichkeiten einfach ein wenig besser. Besonders wenn dann wirklich mal Eingriffe stattfinden müssen kennt man die Vorgeschichte Deiner Mutter dort bereits. Von Pasing nach RdI fahren ist in der Tat relativ weit. Wieso geht Ihr eigentlich nach der Gemzar Behandlung nicht noch mit einer weiteren Chemo an das Thema ran ? Hat Dir jemand die Hyperthermie empfohlen ? Die Studie egal welcher Art sind denke ich irgendwo schon gut weil man sehr engmaschig kontrolliert wird aber das Problem ist, dass man auch keine Zeit verlieren darf nur weil man auf eine Studie wartet. Das war bei uns so, dass wir in eine Studie rein sollten in Großhadern, dann ewig ausgestestet wurde und einen Tag bevor es losgehen sollte hieß es, dass die Vorraussetzungen doch nicht ausreichen. Dann sind wir zum RdI gewechselt, um wenigstens mal anzufangen mit einer Chemo.

Ich hoffe für Dich, dass es mit der Hyperthermie klappt, wenn das für Euch der richtige Weg ist. Ansonsten kann ich Dir auch über die Erfahrungen mit anderen Chemos von meiner Mutter erzählen, wenn Du hier nicht weiter weißt.

Drück Dich ganz fest meine Liebe.
Sei stark

Herzensgrüße ( aus meinem Büro ...bin nämlich wie immer während der Arbeit im Forum)
Doris
Mit Zitat antworten