Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 23.03.2006, 00:31
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Hyperthermie bei Pankreaskarzinom ???

Liebe Anita, liebe Corinna,

Danke für alle Eure Ratschläge. Ich hatte schon mal Dr. Büchler kontaktiert und hätte ihm dann Unterlagen schicken sollen, aber meine Mutter war nicht sehr begeistert von Heidelberg, ist auch von uns auch wirklich sehr weit weg.....aber ich behalte das natürlich im Hinterkopf....die andern links werde ich mir gleich mal in Ruhe zu Gemüte führen. Habe heute bei meiner weiteren Recherche mehr durch Zufall, weil ich den Namen eines Professors bei google eingegeben habe herausgefunden dass, so steht es zumindest auf deren Webseite die Klinik Großhadern hier in München, die auch die nächste Klinik von meiner Mutter aus ist, hinsichtlich der Behandlung des Pankreaskarzinoms zu den international führenden Zentern gehört. Bin echt sauer, warum eigentlich ein Hausarzt, der auch noch seine Praxis ganz in der Nähe hat sowas nicht weiß und meine Mutterzu einem WW Onkologe schickt.
Habe heute sofort einen Termin in Großhadern ausgemacht und bin super froh, wenn wir von dem WW Onkologe wegkommen. Besonders da ich gestern auch noch rausgefunden habe, dass er immerhin schon seit Juli letzten Jahres Facharzt ( Onkologe ) ist.
Meiner Mutter allerdings fällt das immer so schwer die Ärzte zu wechseln, sie hat dann immer so ein schlechtes Gewissen.........

Euch auch alles Liebe und lieben Dank

Inez

Geändert von ruthra (23.03.2006 um 00:34 Uhr)
Mit Zitat antworten