Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 30.06.2003, 12:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemotherapie und Betralung , was erwartet uns ?

Hallo,

also, da ich mal ein bißchen über dies Ganze gelernt habe, möchte ich mal kurz dazu schreiben.

Bei den Säften kommt es nur darauf an, daß da Fruchtsaft draufsteht...also kein Nektar oder gar Fruchtsaftgetränk.
Gut ist, wenn Direktsaft draufsteht. Am besten ist natürlich, ihr bringt Euer eigenes Obst zum Abfüller oder kauft dort direkt.

Aber, ob Ihr den Saft im Reformhaus oder bei Aldi kauft, ist schietegol. Zu dem Thema "Bioanbau" muß ich wohl nicht viel schreiben. Das ist ein sehr schönes Schlagwort um Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Wenn Du biologisch kaufen willst, fahre zum Bauern, aber nicht ins Reformhaus.

Zu den Vitaminpräparaten von Schlecker oder aus der Apo.
Die Inhaltsstoffe eines Präparates müssen ab einer bestimmten Menge auf der Packung stehen. Also man kann ganz gut selbst vergleichen, ob die Vitaminergänzungen identisch sind.
Was spricht dagegen, diese bei gleicher Zusammensetzung bei Schlecker zu kaufen?
Man tut nicht unbedingt mehr für seine Gesundheit, wenn man mehr Geld ausgibt und die Apotheke, b.z.w. das Reformhaus ist kein Freibrief für gesunde Produkte...sonst würde man da nämlich auch keine Caprisonne bekommen (nur ein Beispiel).

Ich grüße Euch alle
Pedi
Mit Zitat antworten