Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 27.07.2001, 00:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ungutes Gefühl

Hallo Andreas!

Bin eher zufällig in diesem Forum gelandet aber muss doch meinen Senf dazu abgeben.
Ich hoffe Du hast wirklich vor zum Arzt zu gehen, denn dem was Paolo schreibt kann ich nur zustimmen.
Ich habe damals (1996) viel zu lange gewartet obwohl (oder vielleicht auch gerade weil) ich mir ziemlich sicher sein konnte, das ich Hodenkrebs habe. Ist so ´ne Art Familienkrankheit bei uns. Wenn ich eher zum Arzt gegangen wäre, wäre mir wahrscheinlich zumindest eine Operation erspart geblieben, denn es hatten sich schon Metastasen im Bauchraum gebildet.
Natürlich fühlst Du Dich unwohl, hast möglicherweise auch Angst, das kennt glaube ich jeder, der schon mal in einer ähnlichen Situation war, egal wie die Diagnose letztlich ausfiel. Als ich mich damals endlich zum Arzt traute druckste ich auch noch ´ne ganze Weile herum, bis ich mit der Sprache herausrückte, war dann aber froh, als es endlich raus war.
Bedenke: Was auf Dich zukommt, wenn Du zu lange wartest, ist (bestenfalls!!!) eine ganze Ecke unangenehmer als ein Arztbesuch.
Ich will Dir nicht unnötig Angst machen, sondern hoffe, Dich in deiner scheinbar getroffenen Entscheidung bestärken zu können.
Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück.

Christian
Mit Zitat antworten