Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53  
Alt 07.04.2013, 16:58
Jogili* Jogili* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2013
Beiträge: 68
Standard AW: Panik vor der ersten chemo

Hallo ihr Lieben !!
Ich merke grade, dass ich nicht die einzige bin, die mit dem Haarverlust Probleme hat Ich habe auch NHL Stadium 1A und habe meine erste Chemo hinter mir Dienstag die nächste... Und ich habe den Kopf voll "Glatzenlöchern" so wie ich die kleinen kahlen Stellen getauft habe. Vor Chemobeginn habe ich mir meine langen Haare auf 3cm abrasiert.. längste Stufe vom rasierert, zur Gewöhnung. Hat mich sehr geärgert, aber irgendwann hab ich mich dran gewöhnt... und jetzt kommt das ganz kahle.. aber ich glaube man gewöhnt sich einfach dran und es ist nicht mehr ganz so schlimm... Ich habe mich auch bis der Haarausfall wirklich losging geweigert Tücher zu tragen ich finde das ist der "chemostempel"... ich finde ich seh nicht nach chemo aus.. und fühle mich auch sehr gesund ...eigentlich!! Hatte ja auch glücklicherweise keine probleme mit dem absacken der blutkörperchen.... mag sein, dass einige das nicht verstehen können mit dem Haarverlust.. ich denke vorallem Männer die keine langen haare getragen haben^^ aber das ist für mich trotzdem das schlimmste von allem..chemo ja gut müssen wir durch.. nebenwirkungen sind scheiße aber echt gut zu ertragen.... aber ohne haare, perücken die kratzen, jucken & pieken .. bähh..xD
Najaa aber alles nicht ganz so wild, wir wissen ja wofür wir es tun
LG
Mit Zitat antworten