Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.08.2008, 13:42
Bogo Bogo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.07.2008
Beiträge: 5
Standard AW: Was soll ich bloß tun?

Hallo ,

So nun war der CT_Termin.

Der Arzt hat vom Unterkiefer bis an die oberen enden der Lunge aufnahmen gemacht.

Ohne Befund.

Ich soll die Aufnahmen meinen HNO_Arzt zeigen und der solle weiterentscheiden.

Bin nun ziemlich erleichtert. Meine Familie noch mehr , denn meinen Vater habe ich so noch nie erlebt !

War heute morgen auch noch bei der Massage , und dort hatte die Frau zwei sehr schmerzhafte Sehnen gefunden die dafür sprechen das mein Zungenbein unter spannung steht und ich das Gefühle habe als das dort etwas wäre.

Rückwirkend kann ich nur sagen das Stress wohl für alles verantwortlich war !

Denn am anfang des Jahres wurde ich Überfallen und ich hatte in diesem Moment dem Typen in den Arm gebissen. Hatte daher risiege Angst das ich HIV haben könnte, da ich mich mit seinem Blut ( Bisswunde am Arm , bei ihm ) angesteckt haben könnte.

Und die Geburt von meinem Sohn ...
Meine Firma macht dicht ...
Der Überfall ...

Wahrscheinlich alles ein bisschen viel.

Möchte allen danken die mir Mut gemacht haben und werde mich weiter melden.

Herzliche Grüße
Marcus

PS: Wenn man sich mit solchen Sachen auseinandersetzt bekommt man doch auch sehr viele komische Sachen mit.

In der nähe gibt es einen Frau die Krankheit erkennen kann , aber NICHT heilen.
Von meiner Frau die Chefin geht wegen ihrer Neurodermitis (Bestimmt falsch geschrieben ) zur ihr hin und wir von einer Freundin begleitet.

Da sagt sie zu ihr ( der Freundin ) sie soll zum Arzt , da ist etwas in ihrer linken Brust.
Man hat tatsächlich etwas gefunden. Kann aber nicht sagen wie es ihr geht.

Sie ruft abends bei ihrer Chefin an und fragt nach dem Arm von ihrer Tochter.... sie antwortet das es ihrer Tocher gut geht.

Am nächsten morgen fällt die Tocher aus dem Bett und bricht sich den Arm....

Was ich eigendlich damit sagen will , das es immer hoffnung und sachen gibt die man nicht erklären kann. Alles wird irgend wann gut !!!!!!
Mit Zitat antworten