Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 13.01.2009, 11:05
Heiderose Heiderose ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 308
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle

So hier bin ich wieder,

nach Umstellung auf eine andere Chemo, da meine letzte Chemoform nichts gebracht hat und die Tumormarker weiter stiegen.

Ich bin trotzdem gut drauf, kämpfe zwar nach jeder Chemo mit Erkältung herum, aber ich habe es diesmal das erste mal (nach immerhin 12 Chemos alleine in 2008) ohne Antibiotika geschaft. Juhuuuuuuuuuuuu!
Das zeigt doch, daß mein Immunsystem wieder arbeitet. Ein Fortschritt, der mich sehr freut. Ein auf meinen zähen Körper.

Wunderschöne Tage im Schnee mit meinem Enkelsohn (auf Minischlitten) und meinem Sohn runden mein Hochgefühl ab.

Meine Docs wundern sich immer wieder, daß ich noch so herzhaft lachen kann. Na klar, das ist doch die beste Medizin!

Ich bin überzeugt, daß die Chemo zusammen mit meinem Lebenswillen mir schon noch ein wenig Zeit verschaffen wird. Mit jedem Lacher verschwindet eine Krebszelle im Nirwana und die neu hinzugekommenen werden dagegen nicht so schnell resistent dagen werden!

Ich wünsche Euch allen viel Sonnenschein, frische Luft, freundliche Menschen um Euch herum und im eigenen Herzen Zuversicht und Stärke.

Nächste Woche gehts ab zur nächsten Chemo und ich hoffe von ganzem Herzen, daß ich endlich mal einmal stagnierende oder sogar fallende Tumormarker zu verzeichnen habe.

Alles Liebe Eure
Heiderose