Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 26.06.2015, 16:29
Canaris Canaris ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.05.2009
Beiträge: 135
Standard AW: Gabi Nemeth , geboren august 68 verstorben august 2011

Liebling
So schnell vergeht wieder 1 Jahr.
Wir wohnen nun schon 1 Jahr nicht mehr in unser Haus und es war wahrlich kein leichtes Jahr. Das wichtigste ist aber das es die Jungs gut geht.

Es ist aber extrem viel passiert.
Die leute die unser Haus gekauft haben , sind Ekelpakete. Leider. Trotz flehen es nicht zu tun haben sie men Biotop inkl. Molcheln vernichtet um ein Rasen zu setzen , und haben sich dann auch noch mit mir angelegt weil der Komposthaufen hinter unser Haus ein Hundeknochen enthielt (?) und Rasenschnitt. "Wissen wie oft wir zur Mistplatz haben fahren müsen um dieser Komposthaufen zu entledigen" . Sie haben aber vergessen dass ich alle Lampen im Haus gelassen habe, alle Bohrlöcher verspachtelt haben , das Trompolin für die Kinder dort gelassen habe, alle Regale im Keller dort gelasse habe ,etc etc. Na ja ...

Auch sonnst gab es ein paar unliebsame Überraschungen. Merkwürdig.. man sagt immer in Zeiten der Trauer lernt man seine echte Freunde kennen und ich hatte die erste 2 Jahre auschließlich postive Erlebnisse. Bin so viele leute dankbar für der Freundschaft und Zeit dem sie mir geschenkt haben und jetzt habe ich eigentlich viele Enttäuschungen erlebt. na ja .. gehört wohl dazu.

Die jungs geht es super. Matti hat diese Woche sein letzter Volksschultag. Ich habe diesem Blog angefangen kurz nachdem er eingeschult worden ist. Verdammt wie die Zeit vergeht.

Bald bis du wirklich 4 Jahre Tot und langsam aber sicher wird das nun echt ein langer Zeit.

Ich träume aber immer noch von dir. Nie sind das normale Träume. Immer ist mir im Traum klar dass du tot bist das alles jetzt keinen Sinn ergibt , aber wen ich dann erwache ist das Gefühl überwältigend. Nicht mehr von Trauer getragen , sondern von Liebe.

Dein Tot ist nun defintiv. Ich hadere nicht mehr und habe es akzeptiert als was es ist.
__________________
Mein Gabi .
Gebärmutterhalskrebs mit ein Beckenwandrezidiv

Geändert von Canaris (10.11.2015 um 11:42 Uhr)
Mit Zitat antworten