Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3213  
Alt 20.09.2016, 15:37
shelby shelby ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.08.2016
Beiträge: 26
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Schtiefel,

das kannst du laut sagen, das alles sehr verwirrend bei mir ist.

Zu deiner Frage wegen den Entzündungen. Am Tag, wo ich den 3 Pap-Test hab durchführen lassen, musste ich davor eine Urinprobe abgeben (keine Entzündung) und eine Entzündung oder Pilz in der Scheide hatte ich auch nicht under PH-Wert war perfekt.
Und damals beim 2 Pap-Test musste ich auch Urinprobe abgeben, Entzündung in der Scheide oder Pilz war nicht vorhanden, PH-Wert perfekt und es kam PAP4ap raus

Und die Biopsie und Kolposkopie fand am gleichen Tage statt. Daher ist das alles sehr merkwürdig und diese atypischen Gefäße sind natürlich an diesem Tage festgestellt worden und nah dieser Stelle wurde auch eine Biopsie gemacht. 2x wurde ich geknipst.

Genau das klingt für mich auch nicht toll "atypische Gefäße" Da hat sich auch der Dr. bei der Dysplasiesprechstd bedenklich ausgedrückt, dass es bei mir anfängt sich selbst mit blut zu versorgen.

Ich konnte das alles Live beobachten bei der Dysplasiesprechstd. Deswegen macht mich das alles sehr stutzig und ich sitze auf heiße kohlen.

Ich habe jetzt einen Termin bei einer anderen FA ausgemacht. Diese FA hat damals meiner Oma, kann man sagen, das leben gerettet.
Sie hat etwas kleines bei dem ultraschall gesehen und hat meine oma ins KH überwiesen. aber lt. KH war das nichts. ihre FA hat damals nicht locker gelassen und sie wieder ins KH überwiesen und tada, es war bösartiges Krebs und gott sei dank hat dieser noch nicht gestreut. da hat sie ne minimale chemo bekommen. Ich will mal ihre meinung hören was sie sagt.

grüßerle Shelby

Geändert von shelby (20.09.2016 um 15:39 Uhr)
Mit Zitat antworten