Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.04.2007, 16:44
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.304
Standard AW: krebs mit 39?...

Liebe Zlata,
dein zitat:Was ist manchmal schwieriges? Erkrankt zu sein, oder nur hilflos zuzusehen müssen. Ende des Zitats :

Ich bin Betroffene,und Angehörige ich habe oft über diese Worte die du schreibst nachgedacht.
Ich als Betroffene 49 Jahre Mama von 5 Kindern.Ich kann und möchte das was ich "Liebe " nie allein lassen.Ich will nicht loslassen.
Meine Familie und Freunde sind für mich da wenn ich sie brauche.
Ich werde irgenwann sterben....Für mich ist dann alles vorbei!
Und was wird dann aus meinen Lieben ???
Ich kann dann nicht bei meiner Familie sein ,sie trösten und vor diesen Tag X beschützen.Ich möchte ihre Tränen trocknen....meine Kinder wenn sie Sorgen haben sie in meine Arme nehmen.....Oh du das weh.

Jetzt liegt meine Freundin mit Lungenkrebs bald in Sterben.
Ich bin jeden Tag bei ihr...ich sehe ihre Tochter 9 Jahre,sehe wie alles den Bach runtergeht.Weil sie kann nicht mehr aufstehen ,sie bekommt Sauerstoff.
Ich denke wie geht es weiter wen sie nicht mehr bei uns ist ???
Wie sehr werden die Angehörigen leiden....und ganz besonders Kinder....die nicht verstehen.
Ich habe dann als Angehörige sehr viel Leid aufzufangen.Was soll ich der Kleinen sagen????wenn sie mich fragt wo ist meine Mama.

Der Betroffene hat das schwere Leid ,die Krankheit und die Ängste , und was kommt noch alles auf mich zu ????...Wie lange darf ich noch leben.
Wir sind nicht allein unsere Angehörigen sind bei uns.

Der Angehörige hat das Leid alles mitzutragen.....und dann kommt der Tag X...wo sie allein sind .Wo wir Betroffenen nicht mehr trösten können.

Ja meine Lieben.....da kommt man ins grübeln nicht wahr.

Liebe Zlata,
ich sehe du leidest hier mit uns mit...du bist ein sehr feinfühliger Mensch.
Du hast so viel leid zu tragen....ich nehme dich in meine Arme und schicke dir ganz viel Kraft.

Ich hatte im Sep.2003 Darmkrebs mit Lebermetastasen....ich lebe jetzt schon fast 4 Jahre mit dieser Diagnose.
Gebe bitte die Hoffnung nicht auf.
Bis bald und einen lieben gruß von Birgit