Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 19.04.2010, 14:34
tomtom tomtom ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 281
Standard AW: Lungenkrebs unter 35?

Hallo!

Ich bin zu Hause, aber ihr müsst bitte noch bis morgen kurz nach Neun Uhr weiterdrücken, dann bekomme ich erst die Resultate vom CT. Immerhin, der Doc in der Ambulanz meinte, mein Gesamtzustand wäre prima. Lungenfunktionstest war wieder sehr gut (war er vor dem Krebs aber auch, hab wohl eine ungewöhnlich große Lunge und dementsprechend Volumen), Blutbild kann man auch sehen lassen, wobei die Lymphozyten ziemlich tief sind.).

War mal fix bei Sozialdienst (wenn man schon mal da ist), die sehr angenehme Dame dort sagte, ich solle, wenn morgen kein "dicker Hund" kommt, mal langsam wieder ans Arbeiten denken. Ich bin an sich kein fauler Hund, wirklich nicht, habe mit 14 meinen ersten Ferienjob, mit 17 einen festen Nebenjob gehabt und schon während des Studium als freier MA in der Firma gearbeitet, in der ich kurz nach dem Diplom als Angestellter weitergemacht h habe - kurz: Ich weiß, was Arbeit ist und drück mich nicht davor. Derzeit kann ich mir aber noch gar nicht vorstellen, wieder anzufangen.
Was haltet ihr davon?

Gruß & danke für Eure Unterstützung, Tom
__________________
Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist!