Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 21.03.2012, 09:25
lena NMS lena NMS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 57
Standard AW: Mein Freund hat T-ALL

Hallo Zusammen

Wollte mal wieder was von uns hören lassen.
Mein Freund ist jetzt im MSH für die SZT. Seit Sonntag läuft der cowntdown sie haben bei -11 angefangen jetzt bekommt er vier tage chemo die echt reinhaut er bekommt drei mal am Tag chemo, also drei verschiedene heute ist der 3te tag gott sei dank nur noch heute und morgen und dann ist die chemo durch.
Dann soll er nach der chemo die antikörper bekommen ATG 1450 mg drei tage, dannach dann drei tage Bestrahlung und dann kommen endlich die Stammzellen und ich hoffe sehr das sie unser leben wieder verschöner und wir wieder Glücklich werden auch wenn die ärzte immer sagen sie können es uns nicht versprechen das es klappt das die ALL sooo aggresiv ist das sie hoffen das sie nicht wieder auftritt in der zeit wo die Zellen hoch kommen sollen.

Ich bin sehr optimistisch und hoffe so sehr das es klappt.

Mein Freund sag jetzt zwar das er keine lust mehr hat da er jetzt die ganze zeit am EKG dran ist und auch nicht abkommt und nicht aus dem bett kann er muss eig. jetzt immer klingeln wenn er was will.

Es geht im sonst eig denke ich ganz gut bis auf halt die Nebenwirkung ich hoffe das er nicht noch wieder an gewicht verliert da er jetzt schon nur noch bei einer größe von 1,89m 70kg hat. Er hat zwar wieder was zugenommen er hatte noch weniger aber es muss ja nicht sein.

Ich werde jetzt mal die nächsten Tage immer berichten wie es ihm so geht und wie es läuft.

Liebe grüße Lena

Geändert von lena NMS (21.03.2012 um 09:28 Uhr)
Mit Zitat antworten