Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 24.03.2012, 11:08
lena NMS lena NMS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2011
Beiträge: 57
Standard AW: Mein Freund hat T-ALL

hallo zusammen

Also gestern war der erste Tag mit dem ATG wie erwartet hatte er sehr stark schüttelfrost und hautausschlag, Schüttelfrost war aber noch drei stunden wieder weg wo die ärzte meinten er hat es gut überstanden und der hautausschlag ist immer noch da und juckt auch.
Aber zum glück geht es ihm bis jetzt soweit was die Nebenwirkung angeht gut.

Er durfte nicht aus dem Bett wegen dem EKG er ist zwar sehr schlapp aber noch nicht so schlimm das er nicht mehr aufstehen kann.

Heute beim zweiten Tag ATG ist bis jetzt noch nichts schlimmer geworden wie z.B hautausschlag es juckt nur tierrisch.

Er ist vom Kopf her jetzt auch ein bisschen besser drauf was donnerstag nicht der Fall war da war er an einem Punkt das er alles Abbrechen wollte, da haben sie ihm denn ein Beruhigungsmittel gegeben und dann ging es nachher auch wieder.

Ich hoffe das er die Bestrahlung gut übersteht am Montag wenn ich an das lezte mal zurück denke wie schlecht es ihm da ging hab ich schon ein bisschen angst das es ihm wieder so schlecht geht und wo ich noch viel mehr Angst hab ist vor der mukusites die er wohl bekommen wird dadurch.

So das war erstmal das neueste ich werde weiter berichten wie die tage verlaufen.

Liebe Grüße Lena
Mit Zitat antworten