Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1825  
Alt 18.12.2014, 10:38
Benutzerbild von buffy197111
buffy197111 buffy197111 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.11.2010
Ort: Gladbeck
Beiträge: 495
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Liebe Marmot, ich weiss genau, was Du meinst! Ich wünsche mir auch nix mehr als meinen Tobi zurück, aber nicht mehr den Tobi der letzten paar Wochen. Anfangs war ich sogar irgendwie erleichtert, dass die Zeit der Qual vorbei ist. Wie Du schreibst Biene, ständig in diese traurigen wohl auch wissenden Augen schauen zu müssen, das zerbricht einen das Herz. Aber schöner ist der Zustand momentan auch nicht. Anfangs ist man irgendwie in einem Schockzustand und hat zu viel zu tun. Jetzt wird es ruhiger und die Trauer verändert sich. Es wird mir von Tag zu Tag bewusster, dass er für immer weg ist. Das muss ich irgendwie verdauen. Es gelingt mal mehr mal weniger gut. Ich hoffe sehr, dass es sich im nächsten Jahr besser anfühlen wird. Das wünsche ich uns allen. Und allen, die ihren Partner noch an ihrer Seite habe, wünsche ich geruhsame Feiertage und hoffe, dass ihr die Tage trotz allem noch etwas geniessen könnt. Rückblickend bin ich einfach nur froh, dass ich versucht hatte, Tobi die letzten Wochen so schön wie möglich zu gestalten, auch wenn es für mich ein Balanceakt war, aber ich bin zumindest mit mir im reinen. Fühlt euch alle ganz arg gedrückt. Die nächsten zwei Wochen werden nicht leicht! GLG MEL
__________________
Tobias Müller 27.12.1982 - 29.09.2014
Engel leben ewig, Helden sterben jung!
Mit Zitat antworten