Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 11.11.2009, 20:46
Christine Schalkau Christine Schalkau ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 4
Standard Hallo ihr Lieben

Danke...Meridel,Heike, Flipaldis,Monika......
habe mich sehr gefreut Antworten zu bekommen....gerade jetzt, da ich mich psychisch doch so nutzlos und alleine fühle...
werde versuchen eure fragen zu beantworten.
Meine Ausgangsdiagnose war sehr schlecht....10% gab mir zuerst der Arzt.
Dann als er reinschaute in meinen Werkzeugkasten(so fühlte es sich an)war es doch operabel.Und ich bekam die rettende Op.
Mein Arzt sagte mir kurz danach ,dass es besser aussieht als er dachte..

Einen Tumor maker habe ich auch der war vor der Op 1100 glaube ich jetzt ist er 11,8 bis 35 ist ja normal, oder?
Was isr denn bitte ein Tuben CA??
Ich bekommen glaube ich im mom Taxol Carboplatin.Ich weiss es nicht genau....schrecklich....

Habe schon 4 Chemos geschafft.Bin ja so froh, dass ich nicht brechen muss, und mir auch kaum übel ist....

Nach meiner OP im August war ich 6 Wochen zur Kur.....sie wurde ständig erlängert, weil ich eben gar nicht nach Hause wollte.
Und nun hier angekommen.....sagte mir eben die Frauenärztin das sie was sehn kann undefinierbar....sagt im mom auch der Onkologe im Krankenhaus.Nun ich muss noch 2 Chemos abwarten.....
Alles ist ja im grünen Bereich, nur eben meine häusliche Umgebung eben nicht.....meist bin ich alleine mein Partner hat ,wie er mir ständig laut unterbreitet eine Struktur für sich entwickelt....und da pass ich kaum noch rein so ca 2 Stunden am Nachmittag und evtl. nach seinem Feierabend.....
am Nachmittag ist er zwischen 2 Arbeiten und möchte eigentlich seine Ruhe....und Nachts bin ich dann auch müde....ich meine unsere Basis (Die Arbeit, das Lokal)fällt ja für mich weg.....ich bin KRANKGESCHRIEBEN....
und deshalb darf ich nichts anrühren.....meint er...
Koche ich etwas schönes, sagt er ´´für mich jetzt nicht ´´ ´´ vielleicht später....iss ruhig ´´ dabei ging es mir weniger ums ESSEN sondern ich wollte mit ihm sein....ich weiss gar nicht mehr, was ich überhaupt noch will...


eigentlich müsste ich glücklich sein, dass ich noch lebe!!!!

es tut so weh zu spüren, dass man eigentlich auch weg sein könnte, oder bin ich eben nur jetzt so sensibel????Ich weiss nicht wie ich es sagen soll.... nun ich sehne mich nach
Geborgenheit, doch gerade jetzt...oder?


Bei euch fühle ich mich gerade geborgen vielen lieben Dank
Chrissi

Hallo, habe gerade bemerkt, dass ich mich bei dir Steffel noch nicht bedankt habe.....
werde es hiermit tun...
Ja die Psyche ist unheimlich wichtig um wieder gesund zu werden....

habe gerade mit mutti telefoniert....hat mir gut getan.

und morgen ist ein neuer Tag werde rauss gehen und eure Tipps anwenden

vielen lieben Dank an euch alle..


chrissi
Mit Zitat antworten