Thema: CUP- Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.09.2010, 09:05
Ilona1965 Ilona1965 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2010
Beiträge: 8
Standard AW: CUP- Syndrom

Guten Morgen Evelyn,

ich habe das PET-CT hinter mir....war ganz schön anstrengend...Nicht die Untersuchung als solches aber....
hatte um 9.00 Uhr den Termin, war gegen 8.30 Uhr vor Ort, da ich die Papiere für die Untersuchung noch in der HNO abholen musste....
Dran gekommen bin ich mit der eigentlichen Untersuchung aber erst gegen ca. 14 Uhr.....es gab Probleme mit dem Traubenzuckerpräparat, dass einem noch gespritzt wird...Es war garnicht vor Ort, Bestellung wurde vergessen, so haben wir mit 3 Terminen darauf gewartet, dass es endlich weitergeht.....gesagt hat man nichts....erfahren haben wir es erst, nachdem ich auf der Suche nach Infos nicht locker gelassen habe.....,Ich ärgere mich total über das Verhalten der Ärzte wie auch des Pflegepesonals (die sind sich nicht mal einig, was sie dem Patienten erzählen).....Wo ist das Problem, dem wartendem kurz mitzuteilen, dass er noch einmal ein paar Std. spazieren etc gehen kann...Wie ein "Doof" wird man stehen gelassen, das kotzt mich an...ich fürchte, da ich noch am Anfang dieser Krankheit stehe....werde ich noch viel mehr Gelassenheit üben müssen und ständig selbst agieren müssen, damit ich meine Zeit nicht nur mit Warten vetue....
Mein Ergebnis erhalte ich hoffentlich morgen. Da sich der Tumor im HNO- Bereich zu 50 % aufhalten kann...muss ich morgen früh gleich wieder ín die Klinik für die üblichen OP- Vorbereitungen...im Anschluss soll es dann den Befund geben.....
dann hoffe ich doch einmal, rein aus praktischen Gründen, das sie ihn dort finden werden.....(.CUP- Syndrom ADE!.)..damit ich schon Freitag davon befreit werde....und morgen vormittag den Tag nicht auch noch vertan habe........
Seid gegrüßt
Ilona
Mit Zitat antworten