Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.05.2012, 12:43
Remember Remember ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Ungewissheit über die Erkrankung u. ob ich im richtigen Forum bin?

Hallo Birdie,
vielen Dank für deine Antwort.
Den Tipp mit CT-CD habe ich gleich umgesetzt und die Befunde werden auch gesammelt.

Warum das CT nativ gemacht wurde, kann ich nicht sagen, mein Kreatinin-Wert war 0,70. Mein Urologe war auch unzufrieden damit, vielleicht hätte er es aber auch anfordern müssen. Ich habe nur 1 l Flüssigkeit in 2 Std. getrunken. Das erste CT war mit Kontrastmittel, dabei wurde vorher auch geröntgt.

Am 16.05.2012 habe ich einen ambulanten Termin zur Voruntersuchung in der Klinik. Dann erst soll ich alles weitere und u. a. auch den OP-Termin erfahren. Ich hoffe sehr, dass ich minimalinvasiv operiert werden kann! Es dauert mir eigentlich alles zu lange , am 30.04.2012 hat der Urologe mich bereits in der Klinik angemeldet.

Kannst du mir noch raten, welche Fragen bei der Voruntersuchung wichtig sind und woran ich besonders denken muss. Bin leider (oder Gott sei Dank) ziemlich unerfahren auf diesem Gebiet.

Dann habe ich noch eine Frage zum NMP22 Test und zur Hexvix Diagnostik.
Beides ist bei mir, soviel ich weiß, nicht gemacht worden.Sollte ich es beim Urologen oder im Krankenhaus anzusprechen?

Mein Urologe sprach von einem "unklaren Befund", wie sinnvoll ist es, eine
2. Meinung einzuholen? Wenn ja, bei einem anderen Urologen oder in einer anderen Klinik?

Danke im voraus.
Gila
Mit Zitat antworten