Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.07.2004, 09:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie habt ihr es gemerkt???

Hallo
Wenn ich das hier alles so lese,bekomme ich langsam Angst.Seit 15 Monaten geht es mir immer schlechter und kein Arzt weiß warum.Bei mir ging es erst los mit ständigen Durchfall und Gewichtsverlust in einen Jahr von über 12kg,jetzt seit fast einen halben Jahr Verstopfung dazu ständiges leichtes ziehen in der rechten Seite die bis in den Rücken ziehen,seit über einer Woche jetzt so krampfartig dieser Schmerz.War vor ein paar Tagen beim Hausarzt und er meinte nach kurzer Untersuchung und Urinschnelltest"kommt wahrscheinlich vom Rücken und soll weiter meine Schmerztabl.nehmen".Leider helfen diese überhaupt nicht.Auch habe ich ihn erzählt das ich ständigen Harntrank habe obwohl ich nicht mehr als früher trinke.Auch beobachte ich schon seit ein paar Wochen das mein Bauchumfang zugenommen hat(wie als wäre ich im 4Monat Schwanger-bin ich 100%nicht).Bei meinen Frauenarzt war ich im März(hatte schon dieses ziehen in der rechten Seite gehabt).Das blöde ist mein FA untersucht immer mehr meine Brüste,da meine Schwester vor 6 Jahren Brustkrebs hatte(sind beim gleichen)und bei kleinsten Verdacht ab zur Mamo.
Bei den Risikofaktoren:unregelmäßige Zyklen(mal mehrere Monate in nicht mal 2Wochen Abstand sehr starke Blutung und jetzt seit Mai mal nur Schmierblutung bzw.jetzt warte ich schon seit 2 Wochen auf Blutung)und habe nie die Pille oder andere Ovulationshemmer genommen.
Hoffe ich Denke falsch Gruß Gabriele
Mit Zitat antworten