Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.12.2006, 18:11
Sorgenkind Sorgenkind ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 3
Standard AW: Diagnose Darmkrebs und nun?

Hallo,

lang habe ich nichts mehr von mir hören lassen, doch nun geht es endlich vorwärts. Letzten Donnerstag fiel die Entscheidung, dass er erst operiert ist, da die Gefahr eines Darmverschlusses während der Chemo nun doch zu groß schien. Heute ist er nun ins Krankenhaus.

Die schlimme Nachricht für mich war, dass es an der Leber doch schon Metastasen gibt. Aber wie ich bei Euch schon lesen konnte, kommt das wohl ziemlich häufig vor. Die Hoffnung war nur riesig groß, dass außer dem blöden Teil im Darm nicht noch etwas anderes betroffen ist. Jedoch liegen diese wohl so, dass auch operiert werden kann, wenn ich dies richtig verstanden habe.

Gut ist auch, dass der Tumor nicht ins Blasengewebe eingedrungen ist, welche gleich mit anliegt. Nun bin ich ziemlich aufgeregt, ob mit der OP alles gut geht, da meinVati dieses Jahr schon mehrere OP's unter Vollnarkose hinter sich hat. Das zehrt ganz schön an den Kräften. Ganz mager sieht er schon aus, auch ziemlich gealtert in den letzten Monaten. Das macht mir schon ziemliche Angst. Aber jetzt schau ich halt erst einmal, wie die OP verläuft.

Seid alle ganz lieb gegrüßt und viel Kraft für Euch in der Vorweihnachtszeit!
Mit Zitat antworten