Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.02.2010, 21:39
Benutzerbild von heiwa
heiwa heiwa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 8
Standard AW: B-CLL Erstdiagnose + Prognosefaktoren (?)

An Ceda –

hallo, liebe Dana,
sei gegrüßt von den B-CLL-„Anfängern“, die noch unter dem Schock ihrer Diagnose stehen und mit der damit verbundenen Angst noch nicht richtig umgehen können. Scheinbar müssen und können wir da noch einiges lernen. – Ich denke, dass uns das Forum noch in mancher Hinsicht nützlich sein wird.

Die Prognosefaktoren werden, so glaube ich, jetzt in allen deutschen Labors mit den anderen Blutwerten ausgegeben. Ich habe viel über ihre Aussage nachgeforscht, aber die Informationen konnte ich nicht verwerten (verstehen), um die über mich abgegebenen Angaben zu deuten. - Mit den Zahlen will ich mich natürlich nicht unnötig in Unruhe bringen, doch schaue ich den Dingen gerne voll ins Auge.
Die Hämatologen/Onkologen werde ich demnächst ausfragen.

Bekommst Du als Krankenschwester jetzt nicht eine etwas andere Sicht für manche Alte/Kranke, die von dieser oder einer ähnlichen Krankheit betroffen sind?
Übrigens habe ich einen guten Draht nach Tschechien. Eine Tochter ist dort verheiratet. Etwas über 100 km hinter (östlich) von Prag. Die schwere Sprache kann ich leider nicht, sie liegt mir auch nicht. Vielleicht können mir die Enkelkinder demnächst noch etwas beibringen

Alles Gute Dir und allen B-CLL-Kranken,
L.G. heiwa
Mit Zitat antworten