Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 07.04.2011, 07:44
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Diagnose Analkarzinom

Hallo Meli
ja, ich habe mir im Vorfeld, die Haare ganz kurz schneiden lassen, hatte aber tatsächlich kein bisschen Haarausfall, vermutlich haben sich meine Haare aus Trotz gedacht, wenn du uns derart kürzt, bleiben wir einfach dran

Meli ich durfte während der Bestrahlung nur die Mittel für meine Haut verwenden, die mir im Spital gegeben wurden. Nach der Bestrahlung habe ich mir eine Babypo Salbe mit Zink gholt.

Wegen des Jobs weiss ich noch nichts, aber evt. kann ich eine Vertretung an einer Berufschule machen, wenn jemand ausfällt und ende Monat beginnt mein Kurs zur Ausbildnerin. Ich habe das Gefühl jetzt gehts vorwärts:-))

@Mia
ich wünsche dir viel Kraft und durchhalte Vermögen. Wenn eine OP vorangeht, dann ist immer das Risiko von Komplikationen da, aber die hast du ja jetzt hinter Dir

Wegen dem Rauchen, ich bin jetzt schon seit über 7 Wochen abstinent!!
Mir sagte man damals, dass bei Rauchern die Chemo nicht gleich gut wirkt und ich habe während der Chemo nicht geraucht, aber wie ihr wisst immer wieder zwischendurch. Während der ersten Chemo hatte ich das Nikotinpflaster, dass Nikotin allein ist ja nicht so schädlich wie alles andere was man mit inhaliert.

Aber während der Therapie aufzuhören ist sehr sehr schwer. Aber ihr werdet es ganz sicher schaffen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
life

Geändert von life62 (07.04.2011 um 08:15 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten